-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich habe die google-Toolbar auch implementiert: sie ist wirklich praktisch.
Der Pop-Up-Stopper ist IMHO sogar (gegen Pop-Ups) wirkungsvoller als z.B. mein Webwasher. Man bekommt hier gar nicht mehr mit (nur noch oben in der Anzeige), wenn sich ein pop-Up öffnen wollte; bei WW kommen immer die Fensterränder und dann verschwindet es erst nach 2 Sekunden.
Und wenn ein Pop-Up gewünscht ist, klickt man einfach oben auf das Pop-up Symbol und die Seite Automatisch ein "F5"... :top:
-
Yepp, ich bin auch relativ angetan von der Leiste...
Auch der Popup-Blocker funktioniert sehr gut! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Ich finde den Bericht nicht sonderlich objetiv, da er dem Leser Dinge suggeriert, die wohl nicht in dieser drastischen Form zutreffen.
Was ist ein exaktes Luftbild? Er wird kaum in drei Std. von jedem Haus die Fenster, Simse etc malen können. Wurde ein Test mit einer anderen (unbekannten) Stadt gemacht? Seriöser wäre es meiner Meinung nach, wenn der Leser zumindest das Luftbild und die Zeichnung selbst vergleichen könnte. Ich denke dann würde sich die Story doch etwas relativieren. Zweifelsfrei sind manche Menschen zu beachtlichen Dingen fähig! Eine etwas weniger reißerische Berichterstattung ist eben leider nicht im Sinne der Auflage.
Ich denke, amn kann sich aber vorstellen, wie das gemeint ist...klar wird er nicht jedes Fenster in 3 Std. malen können, aber krass sind diese Leistungen schon, besonders von diesem Kim... :eek: :eek: krass auf jeden Fall!
-
Re: Autoempfehlung (untere) Mittelklasse
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Es soll eben ein Auto sein welches eine relativ hohe Qualität hat, und für den Alltag sowie auch um z.B. zur Oper zu fahren taugt. Also Opel Astra z.B. kommt Ihm nicht vors Haus:D
Mit einem Toyota fährt man aber auch nich vor die Oper! SCNR
Zitat
- Lexus IS 200
- Audi TT
- Audi A4
- BMW Mini
Komische Auswahl...
Also würde den A4 empeflen, aber dann mit "etwas" mehr Dampf und guter Ausstattung. Dann has du den IMHO besten Kompromiss
-
Ach so, wußte garnicht, dass die Rote von VW ist (diese rote Grundierug sieht man ja echt fast nur bei Karosseriearbeiten)
Aber ich dachte es wäre eine Anspielung...ein bisschen VW Grundierung hilft sogar bei OPEL Blech... 
-
Mein Tip: Keine OPEL-Grundierung holen.... SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Mit kleiner meinte ich ein schlechteres Modell, aber gleiche Ausmaße 
Ohhh, ok! 
-
Ja gut, ok, dann bin ich ja jetzt ausreichend informiert... :top: :cool:
Aber ich denke ich werd die Boxen online bestellen..der Promarkt wird nich genug auswahl haben...
-
Die sollen auf jeden Fall 6x9" sein...die kleinen sind bestimmt kleiner...aber 135,-€ sind auch noch ok! Die behält man ja was länger im Auto...
-
Nebels im G4 sind Separate Lampen unter den Blinkerlampen.
Wenn keine Vorhanden sind, ist dort eine Blende. Bei Xenon ist dort der Zweite Blinker (weil der Blinker sonst zu schwach ist)
Den Schalter mit Nebellichtfunktion gibt mit ein bisschen Glück im Austausch beim "Freundlichen"...sonst mal bei Ebay oder bei Schrotti probieren...Original dürfte der sehr teuer sein.
Zitat
Optik - naja, ist Geschmackssache, bei neueren Autos sind sie aber eh in die normalen Scheinwerfer integriert, also "unten" ist sozusagen "out"
Da muss ich widersprechen! Das war nur eine Idee von VW, die gesamten Leuchtmittel in einer Einheit unterzubringen - ist natürlich fehlgeschlagen, wie man an aktuellen VWs sieht (G5, Polo 9N)
Du brauchst logischerweise auch Relais und Sicherung (wenn nicht viorhanden...)