-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Gibt viele solcher Angebote. Einige funktionieren so: Diese Systeme gaukeln der Einspritzung eine höhere Kraftstofftemperatur vor - Dichte sei also geringer. Deshalb spritzt der Motor mehr Diesel ein (um die gleiche Masse in den Zylinder zu bekommen) ==> mehr Leistung. Der Aufbau ist sehr einfach, aber die Dinger funktionieren in der Regel-fragt sich nur auf Kosten welcher anderen Bauteile bzw. Abgasuntersuchung. Die Dinger rußen dann nämlich ganz angenehm...
Gruß Frank
Danke, für dein Beitrag! :cool: Ich dachte schon der Thread würde im "gefählichen Halbwissen" versinken... 
Mehr Infos zum 10-Cent-Tuning: klick
-
Zitat
Original geschrieben von jew.de
Auch haben will!
Ich habe meine Prüfung im Sommer 2002 gemacht und will mir mal die neue ansehen. Die Prüfer haben uns versprochen, dass diese sehr viel schwerer werden soll...
Tobi
Das tun sie jedes Mal....
:cool:
-
Yepp, der Link bzw. das Lied is ganz gut....
Gut das sich Hip-Hop und Punk in BRD so gut verstehen... :top:
Zitat:
"Liebe Internetfreunde. Das Tolle am neuen Jahrtausend: Musik ist umsonst."

Endlich wieder Punk-songs die kein Blatt vor den Mund nehmen...sowas kannte man früher nur von den Schlachrufe BRD Sampler... 
-
Sie haben sich doch auch "kritisch" über diese Castingshows geäußert...!?
Deshalb von ein fettes :top: an die beste Band der Welt....aus Berlin, aus Berlin
cu
Mark
-
Einslive
wenn da nix kommt, ist das Radio aus... oder CD läuft! :cool:
Alles andere gefällt mir nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von DerKurti
Von Berufswegen ist mir ein aktuelles Modell des VW Passat gestellt. Nicht grad aufregend vom Design, understatement halt. Ist aber ein solides Fahrzeug, nur es spricht nicht meine Emotionen an... .
Stimmt, ein 5er ist ein ausgesprochen Emotionales Fahrzeug. Ich würde ihn sogar Emotionaler als ein Ferrai oder Lamboghini sehen!!!
Augen auf! Der 5er ist genauso langweilig wie Passat und Co. also bleibt mal realistisch...
-
Also ich würde mich mit dem Auto bei nächsten Casting für 2Fast2Furios bewerben!!
Da fahren so "ähnliche" Autos rum....zumindest haben die genauso viele Instrumente im Cockpit!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Das Cockpit des aktuellen Astra's ist astrein. Der Golf hat ein typischen Biedermann-Cockpit. Vor allen Dingen in der "Elegance" Ausstattung hat das Cockpit mit Holz-Applikationen einen Oberklasse-Touch. Dazu ist die Verarbeitung Top.
Beim Golf geht es schon bei den blauen Amaturen los...aber das ist alles Geschmackssache.
Fakt ist, das der VW Golf in einem Jahr äusserlich design-technisch vollkommen veraltet ist. Das war beim 4 auch so, und unbedingt innovativ find ich das Design des Golf V nicht...
Gerade der Innenraum beim Astra besteht nur aus billigen Materialien und sieht und fühlt sich nicht besonders hochwertig an...also da muss ich Kritik zurückgeben. Zur Beleuchtung das selbe. Das eklige Gelb zieht sich ja von Kadett, Corsa bis zu Astra hin...auch nicht gerade innovativ! 
Und zum äusserlichen Design äußer ich mich nich, da das alles vom persönlichen Geschmack ahängt, wobei ich nicht glaube das der G5 ein Flop wird...wenn man sich die Zusatzausstattungen anschaut :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Doch. Ich selbst fahre innerorts wirklich nicht schneller als 50. Und mindstens 90% aller Autofahrer tun das auch. Und sicher machen das viele nicht deswegen weil ihr Auto nicht schneller könte, sondern weil es eben nicht erlaubt ist.
Auch wenns eigentlich nicht das Thema ist, erklär ichs noch was ausführlicher:
Im "Dorf" (wie es bei uns so schön heißt
) fährt keiner 50! Und auch so fährt fast keiner 50, wo es vorgeschrieben ist. Die nach meinen persönlichen Erfahrungen gefahrene Geschwindigkeit liegt bei 50-60. Und das macht den größten Teil der Autofahrer aus.
Ich bezog mich auf den Rest der Autofahrer, die potenziellen Raser. Selbst wenn im Dorf 120 wäre, würde das keiner fahren. Die Geschwindigkeit würde im Ausnahmefall ca. 10-15 hoch gehen... Mehr klappt schon wegen parkender Auto, Buchten, etc. nicht.
Und wer dort den Drang hat schneller zu fahren, macht es auch... einen "Raser" stört keine Begrenzung.
cu
MArk
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
SL45Freak
"aber es kann nicht so schlimm gewesen sein, da der Junge keine Schmerzen gehabt hat"
der Junge ist tot. woher willst du wissen was er für Schmerzen gehabt hat?
"Nur man kann es weder verbieten noch ändern...!"
120 km/h innerorts sind verboten.
Alles anzeigen
zu a. Weil man im Schockzustand keine Schmerzen spürt. Ich war mal in so einer Situation...ich weiss auch nicht warum, aber der Körper schaltet bei sowas ab.
zu b. war so gemeint, dass du keinen daran wirkungsvoll hindern kannst, 120 km/h "innerorts" zu fahren.