-
Re: Re: Kuppeln ohne auskuppeln oder mit auskuppeln, was schont mehr?
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Das ganze wurde vor über sechzig Jahren erfunden, wird in USA in 90%-95% aller Autos verbaut - nur die Technik-feindlichen Deutschen haben das bislang nur in ca. 15% ihrer Autos:
Das Automatikgetriebe
:top: 
(SCNR)
Tja, die Amis sind 1. zu Faul zum schalten und 2. kennen sie keinen Fahrspaß. Den "sportlich" fahren macht mit Automatik keinen Spaß (außer mit Tiptronic, dass ist natürlich was anderes)
BTT: Schalten ohne kuppeln!? :confused: Wer macht den sowas ernsthaft?! :confused:
-
Ich finds interessant, was sich Bar-Besitzer alles einfallen lassen.... *kopfschüttel*
BTW: In USA würde so ein Laden mit Sicherheit sehr gut laufen, den in USA gibt es mehr Hitler-Anhänger als man denkt... :eek: :flop:
-
Hallo,
ich habe mir einen Flugzeugträger gekauft und wollte euch mal fragen, was ihr daran tunen würdet...?!

SCNR
P.S. Autothreads bei TT sind zu 99% :flop:
-
Der originale Roadster hat 61PS und braucht 15 sek. 0-100km/h...
LOL, ich bin zwar kein PS-freak, aber diese Werte sind lächerlich für einen Roadster, egal wie klein er ist.
Aber die 170, sind echt etwas viel, da stimme ich euch zu!
-
@Jochen/VWFreak: Das stimmt, der Vergleich ist echt sehr gut. Ist bei mir genauso: Eltern haben immer VW gefahren/gekauft und ich mache es genauso wobei mir VW auch am besten vom Innenraumdesign/Qualität/Funktionalität gefällt...
Da ich in letzter Zeit häufig den Astra meiner Oma gefahren bin, konnte ich mir ein Bild machen von dem AUto und ich muss sagen, dass sich die 3T€
lohnen (mal davon abgesehen, dass man sie beim Wiederverkauf eh wieder bekommt)
Die Materialien des Innenraum&Innenraumkonzept (Anordnung der eFH, Abstand und Größe der Pedale, etc.) sind einfach nicht auf dem Niveau von VW.
Bin mal gespannt, wie es bei G5 und dem neuen Astra ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
VW ist eben eine Instanz, eine Burg, eine Nummer. Der Ruf ist nahezu unzerstörbar. Wie die Dinger aussehen, ist relativ wurscht.
Das ist nun mal so.
Das muß man so hinnehmen.
Aber VW ist bestimmt nicht so "mächtig" geworden, weil sie schlecht sind/schlechte Autos bauen....
Und da Autokäufer als erstes auf das Aussehen schauen, kann der Golf sooo schlecht garnicht aussehen....
Mir gefällt der G5 halbswegs gut...man muss ihn mal von innen sehen (ist für mich ein wichtiger Punkt die Innenausstattung)
Von Hinten sieht er echt sehr dem Polo ähnlich.
Vielleicht steht ja einer in der Autostadt, wenn ich in den nächsten Wochen mal da bin...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wenigstens in dieser Hinsicht ist auf unseren Kanzler verlass.
Stefan
Da hat der Autokanzler ein Machtwort gesprochen! :top: Jetzt kann ich mich doch wieder auf meinen Diesel freuen... wo sonst gibt es 240 Nm bei 5liter/100km... 
Außerdem will sich doch kein Politiker ernsthaft am deutschen liebsten Kind vergreifen...!! :eek: 
-
Halb gerade so halb im Radio gehört, dass Diesel wohl doch nicht erhöht wird...nur die Gründe warum ,habe ich nicht mitbekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von | Leaphar |
@ sl45freak :
ich werd mit meinem zukünftigen auto so geschätzte 10.000 bis 15.000 im jahr fahren....
Hmmm, dann kommts auf deinen Fahrstil an...wenn du wieder nich so hoch drehen wills und trotzdem Kraft, würde ich auch bei 10.000 - 15.000km einen Diesel empfehlen (also nur Neuwagen bzw. neue Dieseltechnologie)
Aber bei Gebrauchtwagen lohnt sich ja bei 10tkm im Jahr glaub ich echt nicht, dann sieh zu, dass du etwas mehr Hubraum bekomst (2liter etc.) und dann einen schönen Benziner...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn keinem was passiert ist, dann denkt man natürlich an den materiellen Schaden und ist mies drauf.
Will nicht wissen wenn dein Auto platt ist, dann hast du auch keine gute Laune 
Eben! Man kann diese Moralapostelei "Sachschaden kann man ja beheben, Menschen Schaden aber nicht!" auch übertreiben...
OK, Mensch an 1. Stelle, aber solang man mit ein paar Schrammen davon gekommen ist, kommt direkt das Auto an 2. Stelle!