Und da man selbst in einer Regierung das Problem lösen kann, wird das bestimmt nicht in einem kleinen unbedeutenden Forum passieren...
Ich finde trotzdem das Thema interessant und kann auch Hirschis "Luft-Ablaß-Posting" teilweise nachvollziehen (wenn ich z.B. abends über die Kirmes am Autoscooter vorbei gehe)
Und meine Meinung liegt nicht an meiner Sozialen Schicht, schlechten Bildung! Ich mache auch mal die Augen auf und sehe was in Deutschland los ist...schaut euch doch mal die Lybanesen-Türsteh-Mafia in Berlin an (als Beispiel)
Naja, ein unlösbares Problem, was man 20 Seiten lang diskutieren kann...(bis ein Schloss kommt
)
cu
Mark