Beiträge von SL45Freak

    Und da man selbst in einer Regierung das Problem lösen kann, wird das bestimmt nicht in einem kleinen unbedeutenden Forum passieren...


    Ich finde trotzdem das Thema interessant und kann auch Hirschis "Luft-Ablaß-Posting" teilweise nachvollziehen (wenn ich z.B. abends über die Kirmes am Autoscooter vorbei gehe)


    Und meine Meinung liegt nicht an meiner Sozialen Schicht, schlechten Bildung! Ich mache auch mal die Augen auf und sehe was in Deutschland los ist...schaut euch doch mal die Lybanesen-Türsteh-Mafia in Berlin an (als Beispiel)


    Naja, ein unlösbares Problem, was man 20 Seiten lang diskutieren kann...(bis ein Schloss kommt :rolleyes: )


    cu
    Mark

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    @SchlauleTobbi:


    150.000.000.000 € kosten uns also die in Deutschland lebenden Ausländer. Du bist Dir aber schon bewusst, dass dies 70% des gesamten Bundeshaushaltes sind? Demnach bekommt jeder der 8.000.000 Ausländer Jahr für Jahr 18.750 € überwiesen. Schon klar. :rolleyes:


    Kleiner Tipp: Sonnenschutzfaktor 30.


    Kleiner Tipp: Weiter Denken! :rolleyes:


    Wenn du den kompletten Verwaltungsaufwand dazu zählst, dürfte die Zahl darnicht mal mehr übertrieben sein....


    Aber ist doch immer wieder interessant, wie man mit so einem Thema innerhalb von 1-2 Tagen einen 4-5 Seiten Thread zusammen bekommt und in welche Richtungen das dann immer ausartet....

    BTW: Ich habe mal gehört, dass die Kurden von Natur aus etwas aggressiver sind, wir aber zwischen Türken und Kurden nicht unterscheiden können. Habe ich aber auch nur von einem Türken gehört...kann sein, dass es ein Kurde genau andersrum erzählt... :rolleyes:


    Zu deinem Fall: Mal davon abgesehen, dass ich zu Faul wäre ein Gepsräch anzufangen, finde ich dein Verhalten vollkomen richtig....


    Zur guten Atmosphäre hätte sicher beigetragen, wenn er ein kurzes "Sorry" losgelassen hätte, du den Ball rübergeworfen hättes mti den Worten "kein Thema!"und alles wär gut gewesen.


    Naja, Theorie und Praxis sind halt immer zwei paar Schuhe...


    OT: und wenn ich dann Sonntags abends Spiegel TV sehe mit Berichten, wie ausländische Sozialempfänger einen PC und Premiere haben und die Frechtheit haben einen Antrag z.B. auf eines Bett machen und ein deutscher Sozialhilfeempfänger einen Topf auf dem Balkon als Kühlschrank benutzt, bekomme ich auch leichte Wut und kann den Satz "Ausländerrückfürung statt Integration" voll und ganz verstehen... :eek:



    P.S. ich war mit 10 Jahren mit meinen Eltern in der Türkei und war da schon von der Gastfreundlichkeit sehr überrascht

    Folgende Mail habe ich gerade bekommen:


    Bitte beachten Sie die nachfolgende Mitteilung der Telekom.


    Wenn auf dem Handydisplay die Mitteilung "Anruf in
    Abwesenheit" und dann die Nummer: 49 137 799090269 erscheint nicht zurückrufen.


    Es handelt sich hierbei um eine Fangnummer die den Anruf bis zu einer
    Stunde und länger hält. Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit
    den Anruf zu beenden. Bitte geben Sie diese Nummer jedem weiter den
    Sie kennen, damit böse Überraschungen im Vorfeld schon
    vermieden werden können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Deutsche Telekom AG
    Serviceniederlassung Bonn
    SeAS Bonn Disposition TK-Anlagen
    Tel 0228/13-58953
    Fax 0228/13-74852


    Ist ein Fake oder wie würdet ihr das sehen...ist doch zu lang für eine "normale" Handy.-Nr. und wie soll man eine Verbindung aufrecht erhalten, wenn ich den Akku ziehe (als Beispiel)


    cu


    Mark

    Wo wir gerade so halb beim Thema sind:


    Was ist den genau eine Psychose?


    Und ein neues Beispiel zum Thema meschlichen Psyche:


    Warum rasen manche Autofahrer wie die letzten Rücksichtslosen Asis und Hupen bei jedem Kleinkram und andere fahren ganz gelassen und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen....
    Da fehlt doch bei den Rasern irgendwas....wenn ich z.b. mit 80 zwischen Zwei parkenden Autos entlang fahre und ne Vollbremsung mache, kann da doch im Gehirn irgendwas nicht stimmen!!?


    cu

    Hallo!


    Jeder Windows 2000 User kennt bestimmt die nervigen Nachrichten, die abundzu auf dem Bildschirm auftauchen!


    Wenn ich den Dienst "Nachrichtendienst" unter Verwaltung deaktiviere, ist dann das Problem gelöst?!


    Oder braucht man den Nachrichtendienst noch für andere Sachen...?!


    thx!


    cu
    Mark