-
Zitat
Original geschrieben von lion
vielleicht hat er ja nen bischen rumgebastelt und will mal testen, was sein NOS so bringt

Ganz im Gegenteil....
Ein Freund von mir hat ein 70PS Diesel....und da kommt überhaupt nix raus und wir sind der Meinung dass der niemals im Leben 70PS hat (hat schon weit über 100.000km gelaufen)
und deshalb wollten wir ihn mal aus Spaß auf die Rolle stellen....aber wenns zu teuer ist, ist mir das der Spaß nicht wert.....aber Interessieren würds mich schon... 
-
Hallo!
Kennt jemand einen Leistungsprüfstand in der Nähe von Köln (für PKW), wo man gegen eine Gebühr die Leistung messen kann...
danke!
cu
Mark
-
Yepp, langsam scheint RTL zu merken, dass Formel 1 ausgelutscht ist....und dann muss man sich umplazieren.
Es läuft ja auch Rally ab und an...
Wobei RTL Sport in meinen Augen denkbar schlecht "präsentiert"....es wird zu viel Wirbel um alles gemacht...
Vergleicht mal Rally bei Eurosport und bei RTL. Eurosport bringt das "feeling" besser rüber und ist nicht so "steril".
cu
Mark
-
Also bei uns in der Firma sind an den AVID-Plätzen "Quadro FX 1000, AGP 8X 128MB DDR2 SDRAM 3840x2400 Dual DVI DVI" Karten drin.....
Sind aber relativ teuer....
Es tut normalerweise auch eine PNY Quadro4 380 XGL (hat aber nur 64MB) Läuft auch Prima in einer Maschine bei uns.
cu
Mark
-
Danke für den Link!
Geht immernoch nich...aber ist egal, in 1 Monat habe ich einen neuen PC....so lang kann ich jetzt auch noch warten...
cu
-
Hallo,
das wars leider nich... 
Vielleicht hab ich vergessen zu sagen, dass der Rechner schon was älter ist (hat aber trotzdem ATX und ging auch früher mal aus...)
ACPI hab ich leider nicht, hab ein ASUS P5a Board...
cu
Mark
-
Hallo!
Ich habe einen PC mit ATX Geäuse...
Der sollte ja eigentlich automatisch ausgehen, wenn man ihn runterfährt!?
Dies tut er aber nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte?
thx
cu
Mark
-
Tja bei machen machts halt "klick" und dann meinen sie mit Gewalt könnte man alles lösen....und dann wenn sie kein ausweg sehen, geben sie auf...oder laufen Amok...diesmal 1:0 für die Polizei (zum Glück!)
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das fällt eher in die Ausmusterung.....
Das wär natürlich noch besser.... 
P.S. weiß jemand was von einer Regeleung ab wieviel Dioptrin man nicht mehr zuzr bundeswehr muss....hab mal was von meiner sportlehrerin gehört...(ab 4 muss bzw. darf man nicht mehr hin...zumindest für T1/T2)
-
Bei dem was du aufzählst denke ich nicht, dass das T3 ist....kann mich aber auch täuschen (war ja noch nicht bei der Musterung...)
Also ich hatte mal einen schweren Unfall mit 4 gebrochenen Rücken wirbeln (sogenannter Kompressionsbruch), doppelseitigen Beckenschaufelbruch und einer gequetschten Niere....ich denke dass fällt eher in die Kategorie T3.... 
naja, ich werd das Ergebnis dann berichten....
cu