ist der 01.07 der Stichtag für die Musterung oder Stichtag für den Beginn der Bundeswehr/Zivildienst....(also nach der Ausbildung z.B.) ??
Beiträge von SL45Freak
-
-
Ich muss mitte Mai ran...
Hatte aber früher einen größeren Unfall und deshalb gehts meinem Rücken nicht so gut...bin mal gespannt....
-
Wenn ich 150€ pro Punkt bekommen würde, würde ich auch ein paar Punkte an so einen armen kranken Raser verkaufen....!!!
Lohnt sich doch...:cool:
-
Der neue 5er hat zu viel vom neuen 7er....sieht nich so doll aus...komische Designer sitzen da neuerdings in München bzw. aus USA kommt der glaub ich...
-
Der Oldschool-Kühlergrill gefällt mir überhaupt nicht....Hat dieser neue Audi auch, der letztens hier im TT diskutiert wurde...
P.S. da sieht ne gute alte RS-Front um einiges sportlicher udn dynamischer aus...

-
Also meistens bekommt man die Todesstrafe...

Ne, wenn man bei uns im Dorf mit Nebels gesehen wird und dem Polizist langweilig ist, wird man immer gefragt, ob es den wirklich so neblig ist...

Wenn man aber öfters erwischt wird, gibts bestimmt ein paar Euros strafe
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Realnokia
Hallo,eine verdächtige URL habe ich bei Xonio.com gefunden.
Ich wollte schon immer gratis meine Pay-TV Kanäle von Premiere auf meinem 7650 gratis anschauen.

Xonio enthüllt: Pay-TV gratis per Handy
Sowas habe ich mir schon immer gewünscht.

Gruß
RalfLOL

ob das einer glaub.... :cool:
-
Der obere is ja hammer!!

Wahrscheinlich sogar ernst gemeint von IBM...

cu
-
Stefan: gebe ich dir auch vollkomen recht, so denke ich normalerweise auch, aber in dem Fall ist es mir das Geld nicht Wert, da muss man schonmal Risiko und Geldersparnis abwägen...Ich fahre den Wagen eh nicht allzulang, aber er sollte doch im einwandfreien zustand sein...
Sollte dann in den nächsten Jahren ein Neuwagen ins Haus kommen ist eine VK & TK obligatorisch....(und bei Firmen-Leasing sowieso notwendig)
lawrence: danke! :cool:
cu
Mark
-
lart: kommst aus Bonn?! Sehr gut!

Gibts es bei "uns" ein Carglass Laden?
Der Steinschlag ist nicht im Sichtfeld, ist in der Mitte relativ weit unten....
cu