-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...da hat wohl jemand am falschen Ende gespart...
Ich weiss zwar nicht, was du für ein Auto fährst, aber wenn du bei TK 38 hast, überlegst du dir das sehr gut, ob du bei 85% noch TK machst.
Selbst wenn die Scheibe 1000€ teuer wär, wäre ich ohne TK noch günstiger dran...
Aber darum gehts ja hier nicht!
Ja gut, dann frag ich mal bei ATU nach...(wußt garnicht,dass die sowas machen)
-
Hallo!
Weiss jemand wie teuer eine Steinschlagreparatur ist?!
Auf allen Seiten wo ich war, stand immer das es,wenn man eine TK hat, Kostenlos ist, aber ich habe keine TK! :mad:
cu
Mark
-
-
Moin!
Ja, dass meine ich....aber es geht nicht... 
Muss da noch was in Head rein auf der HTML-Seite...?
-
Hallo!
Weiss jemand wie diese Zurückfunktion geht, damit ich auf einer Seite eine Seite zurück komme...?! (blöd erklärt...
)
Da war irgendwas mit History.Back-1 oder sowas?!
Wie geht das und kann das auch Netscape...?! Ist das Java?
-
Morgen zusammen!
Ich suche ein Online-Jobsheet (auf PHP oder Java-Basis)
Folgende Funktionen muss es können:
Es soll eine Tabelle sein, wo man Aufgaben eintragen kann mit Name, Aufgabe, Zeitpunkt der Fertigstellung usw.
Die Mitarbeiter dürfen nur Leserechte haben und der Chef muss die Einträge erstellen können...
Habt ihr da eine Idee ob es sowas gibt...es muss auf jeden Fall online (HTML,PHP, etc) zu stellen sein, da die Mitarbeiter an verschiednen Orten arbeiten (Intranet ist verfügbar)
Danke für eure Hilfe!
cu
Mark
-
Ich glaube das war Ironisch gemeint, weil das Thema SEHR allgemein gestellt wurde.... 
-
Hast du den eine Vorstellugn von den Dimensionen der Rad/Reifen-Kombination??
Wie tief bis du (dein Auto
)
cu
Mark
-
Ja, ich hab mal nach Wohnwagenvermietung gegoogelt....
Aber nicht wirklich viel gefunden...es scheint wohl keinen Vermieter wie z.B. Europcar zu geben.
Da muss ich mir in der Region Bonn etwas suchen.
Aber schonmal danke für die Info! 
cu
-
Hallo zusammen!
Ich möchte mir mit ein paar Freunden ein Wohnmobil mieten (zu 4 Personen) und dann "einfach drauf losfahren"! 
Grobe Richtung wäre Italien, Südfrankreich und die Alpen.
Dauer soll ca. 1 Woche sein.
Wie teuer ist so etwas? Worauf sollte man achten? Bewaffnung
?
Wir dachten an ein Fiat Wohnmobil...oder sowas in der Richtung, also hauptsache 4 Leute können da pennen...
Danke für eure Tips!
cu
Mark