Beiträge von SL45Freak

Das mit den Lorbeeren ist IMO Quatsch...es geht um eine zusammenstellung von Kfz`s.

Wenn ich Eisenbahnen fotografiere, schmücke ich mich auch mit fremen Lorbeeren....

Aber tut auch nichts zur Sache...vielleicht sind auch die Alters- bzw. Regionalen und Sozialen Unterschiede zu verschieden...der eine findet das lächerlich oder dumm und der andere wieder was anderes...

cu

Peinlich finde ich die Ansicht, dass man es generell verbieten sollte, das man Autos fotografiert und ins Netz stelle...

So ich jeden fragen, ob er sein Auto im Netz haben möchte?! Ist nich dein ernst, oder?!

Es geht um folgendes:

Tuninggeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und da in meinem freundeskreis alles ziemlich den selben haben, habe ich am Ring ein paar Schießbude fotografiert. Schießbuden sind für mich Autos, die kaputt getunt werden.... z.B. wenn das Auto noch keine 4 Meter lang, ist Hauptsache die größte Auspuffanlage drauf hat...ist halt in unseren Auto nicht so der bringer...

Wo geh ich den hausieren...?!

Bei euch geht der Spaß verloren...alles wird immer hinterfragt und kritisiert....

@generalcluster: hat ja nie einer behauptet, dass Internet ein rechtsfreier Raum ist, sonst hätte ich den Thread ja nicht geöffnet....P.s. danke für den Link bzw. die §.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, ist nicht das Wichtigste, wenn es um diesen Krieg geht.

...aber vielleicht das passenste, da wir IMHO in einem "Telefon"-Forum sind... :D SCNR

cu

Mark

P.S. ja ja, ich weiss, wir sind in Geplauder, aber lag mir gerade auf der "zunge"! ;)

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Hussein sich auf so was wie "Waffeninspektionen" einläßt....der Mann ist schon was länger "im Geschäft"! Ihr dürft den nicht unterschätzen...!

Für die Presse sind so Demos super und man sieht auch, das die Weltgemeinschaft gegen den Krieg ist, aber das interessiert die USA wenig...traurig aber wahr...

Das die Terroranschläge danach ein Ende haben ist ja auch die Meinung der Amis....da denke ich auch anders...

Klar, die Erklärung solls du kriegen... :)

Wenn es Pflicht wäre, hätte ich mich dran halten müssen.

Aber da es nicht Pflicht ist, laß ich es einfach...so einfach ist das, egal ob es schnell zu verpixeln oder nicht, ich spar mir einfach die Arbeit, fertig...die Bidler sind eh immer nur für kurze Zeit online...

So, jetzt dürfte alles geklärt sein, hoffe ich...:rolleyes:

cu

P.S. die Fahrzeuge sind so einzigartig, dass ich eigentlich das ganze Bild verpixeln müßte....da ist es quatsch nur das Nummernschild rauszupflücken... :) (und das ist ernst gemeint)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Sorry, aber meiner Meinung nach, kann man alles Bush vorwerfen, alles, ausser ueberstuerztes Handeln ?!

greetz,
    autares

Kann man wohl sagen nach 12 Jahren....Nach hinten kann sowas immer gehen....

Aber da wir nicht in die Zukunft sehen können, gilt meiner Meinung nach
    "Wer sich nicht bewegt, bewegt nichts...."