Beiträge von SL45Freak

Hallo,

kennt jemand ein Javascript o.ä. mit dem man Fames "erzwingen" kann...

Wenn z.b. eine Suchmaschine eine Seite findet und man öffnet diese, dann wird die Navigation nicht angezeigt.....

Seltsamerweise hat die Suche nichts brauchbares rausgegeben... :(

Danke!

cu

Mark

Jooo, das weiss ich auch, aber so ist nunmal die Meinung vieler....

Und jetzt Bitte keine Grundsatzdiskussion anfangen "Es gibt aber auch...bla bla bla" :rolleyes:

cu
    Mark

Hallo!

Ich habe von einem Freund gehört das verschiedene IBM Platten sehr schlecht seieb sollen....und man diese nicht länger als 8std/Tag laufen lassen soll?!

Weiss jemand welche Platten das genau sind?!

Ich habe die Platte IC35L080AVVA07-0

Danke
    gruß
    Mark

Zitat

Original geschrieben von Björn
    Frage ist bei den Juristen besser augehoben:
    Also du kannst ihn wegen Betrugs anzeigen, bringt dir persönlich außer vielleicht Befriedigung wenig.
    Ansonsten kannst du den Kaufpreis mindern, Schadenersatz verlangen , vom Vertrag zurücktreten.
    Beachte: Vor dem Zivilgericht solltest du für das ganze Beweise haben, sonst riskierst du ne Klageabweisung mit Kostentragungspflicht. Also mußt du u.a.beweisen, dass er vom Unfall gewuß hat,was mitunter nicht so einfach ist.
    Gruß Björn

Er sagte mir ja, das er ein Unfall hatte. Also wußte er es auch....Nur er hat gesagt, das nur die Stoßstange gewechselt wurde...aber der Gutachter spricht da wohl von ganz anderen Geschichten!

Hallo!

Wenn mir einer in einem Kaufvertrag einen Unfall verschwiegen hat (bzw. die Stärke eines Unfalls) und ich kann per Gutachter belegen, dass der Wagen einen Unfall oder einen schwereren Unfall hatte, als angegeben, welche Möglichkeiten bzw. Rechte habe ich?

cu

Mark

P.S. hattet ihr mal ähnliche Fälle bei euch oder im Bekanntenkreis?!