-
Hallo,
kennt jemand ein Javascript o.ä. mit dem man Fames "erzwingen" kann...
Wenn z.b. eine Suchmaschine eine Seite findet und man öffnet diese, dann wird die Navigation nicht angezeigt.....
Seltsamerweise hat die Suche nichts brauchbares rausgegeben... 
Danke!
cu
Mark
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dann würde ich Dir mal eine gewaltige Bildungslücke unterstellen.
Wenn Du Dich mal mit dem Thema intensiv befasst, wirst Du recht schnell feststellen, dass sich das ganze Geschehen dort nicht nur im Solidaritätszuschlag (Den, was viele nicht wissen, auch die "Ossis" bezahlen) definiert.
Stefan
Alles anzeigen
Jooo, das weiss ich auch, aber so ist nunmal die Meinung vieler....
Und jetzt Bitte keine Grundsatzdiskussion anfangen "Es gibt aber auch...bla bla bla" 
cu
Mark
-
ah ha.... Wieder was dazugelernt.... 
Das einzigste, was mich an die DDR erinnert, ist die eine Zeile auf dem Gehaltszettel... 
-
Morgen,
was mich schon von anfang an stutzig gemacht hat, ist dass man die Platte mit Partition Magic teilen kann (komm ne fehlermeldung mit "Bad partition..." und das sie manchmal so komisch klackt....
Deshalb sollte sie weg....
-
Ja gut, dann werde ich die Platte wieder umtauschen....
Was würdet ihr mehr empfehlen: Seagate oder Maxtor?! Tun sich preislich nicht sehr viel...
-
Hallo!
Ich habe von einem Freund gehört das verschiedene IBM Platten sehr schlecht seieb sollen....und man diese nicht länger als 8std/Tag laufen lassen soll?!
Weiss jemand welche Platten das genau sind?!
Ich habe die Platte IC35L080AVVA07-0
Danke
gruß
Mark
-
Das hört sich ja schonmal gut an....
Es steht nur "Stoßstange" drin, es ist aber auch an beiden Kotflügeln was dran!
Klar versuche ich, mich erstmal mit ihm Außergerichtlich zu einigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
Frage ist bei den Juristen besser augehoben:
Also du kannst ihn wegen Betrugs anzeigen, bringt dir persönlich außer vielleicht Befriedigung wenig.
Ansonsten kannst du den Kaufpreis mindern, Schadenersatz verlangen , vom Vertrag zurücktreten.
Beachte: Vor dem Zivilgericht solltest du für das ganze Beweise haben, sonst riskierst du ne Klageabweisung mit Kostentragungspflicht. Also mußt du u.a.beweisen, dass er vom Unfall gewuß hat,was mitunter nicht so einfach ist.
Gruß Björn
Er sagte mir ja, das er ein Unfall hatte. Also wußte er es auch....Nur er hat gesagt, das nur die Stoßstange gewechselt wurde...aber der Gutachter spricht da wohl von ganz anderen Geschichten!
-
Hast du eigentlich Recht.....ich werd mal den Threadtitel ändern...danke!
-
Hallo!
Wenn mir einer in einem Kaufvertrag einen Unfall verschwiegen hat (bzw. die Stärke eines Unfalls) und ich kann per Gutachter belegen, dass der Wagen einen Unfall oder einen schwereren Unfall hatte, als angegeben, welche Möglichkeiten bzw. Rechte habe ich?
cu
Mark
P.S. hattet ihr mal ähnliche Fälle bei euch oder im Bekanntenkreis?!