-
Re: Re: Re: Ngage bei Makro Markt!
Zitat
Original geschrieben von boecki
schon lange nicht mehr bei ebay reingeschaut, oder? da gibt es die für 4,50 im Sofortkauf. Versand nur 1,50. :eek:
Aber mit den über 100 für den NGage gebe ich Dir natürlich recht.
Sorry, ist schon klar, hatte einen :gpaul: , da ich mir vor kurzem eine D1 Xtra Card gekauft hab und die mit Versand 15,50 Euro gekostet hat. Deswegen war ich ein bisschen irritiert. Ist klar, die eplus sind bei ebay allgemein billiger, nur in meiner Gegend ist der eplus Empfang gleich null.
Aber bevor ich wie dieser Verkäufer eine Karte mit 15 Euro Guthaben für 5 Euro verkaufe, ziehe ich mir doch lieber per GPRS irgendwelche Programme auf mein Handy, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Doch ein paar Cent aber die 5-10 Cent (wenn überhaupt soviel) wirst du wohl haben! 
MfG, TT-Leser
Außer du hast die eine Flat bei O2, da kostet es gar nix 
-
Re: Ngage bei Makro Markt!
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Nur zur Info: Beim Makro Markt in Heidelberg gibts ab gestern Nokia Ngage mit Free und Easy für 99€!
Mal wieder ein gutes Angebot vom MakroMarkt wie ich finde.
Das unbenutzte N-Gage bekommt man bei Ebay leicht für 120 Euro weg, für die Free&Easy Karte noch mal 10 Euro, das wäre doch ein lukratives Geschäft, gell
.
Aber mit dem Verkaufen darf man nicht zu lange warten, da der Preis des N-Gage in nächster Zeit sicherlich noch einmal stark fallen wird, da ja jetzt bald das neue N-Gage herauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
feldbuch
Das macht ja nix
- ich benutzen deswegen größtenteils ein Zweithandy (übrigens ein SL55) weil ich meist als "Haupthandy" ein etwas größeres Gerät habe welches ich z.B. nicht auf Partys rumschleppen möchte.
Die Frage ist ja was für Anforderungen man an ein Zweithandy stellt, oder?
Muss klein und leicht sein oder soll es den gleichen Komfort bieten wie ein Ersthandy!
Ich würde als Zweithandy auch mal zu einem 6230 greifen (wenn das nötige Kleingeld wieder da ist
)
Gruß,
Sebi-TT
Alles anzeigen
Das ist schon klar. Ich hab halt das 6230 als normales Handy und ein 8310 als Zweithandy.
Das 6230 wäre mir als Zweithandy ehrlich gesagt noch zu teuer, ich gehöre zu den Glücklichen, die ihr 6230 im Nokiashop ohne Vertrag für gut 400 Euro gekauft haben. Aber zur Zeit gibt es es ja schon um 350 Euro. Aber für ein Zweithandy mir einfach zu teuer. Das 8310 hab ich für nicht einmal 100 Euro bekommen, es ist schön klein und handlich und es hat die Funktionen, die für mich ein Zweithandy haben sollte, allemal.
mfg Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich stehe da eher auf Handys vom Typ Samsung SGH S300.(als Zweit Handy)Würde aber in Anbetracht der Leistung das 6230 empfehlen.
MFG CHris
Ein 6230 als Zweithandy??? Häh?
Das 6230 ist das beste Handy, das es derzeit gibt (zumindest laut Xonio und Connect).
mfg Rainer
-
Hallo,
wer das DT-1 haben will und keine Möglichkeit hat, es sich in dem O2 Shop zu kaufen, bekommt es hier (über celiko) inkl. Ladegerät für 24,99 + 6 Euro Versand: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0434&item=4184513766&rd=1 .
Noch eine Frage von mir: Bekommt man das DT-1 in jedem O2 Shop zu diesem sagenhaften Preis von 29,99 Euro???
mfg Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Fazit?:
Finger weg von Extreme Memory, es sei denn der Hänlder versichert euch, das die Karte von Medion ist ...
Ich dachte immer, auch Medion stellt die Karte nicht selber her 
Hat es schon mal einer mit einer "Dual" versucht ?
Alles anzeigen
Hallo,
warum kauft ihr euch dann nicht gleich eine Medion Karte (über ebay- oder gibts die auch woanders?). Da wísst ihr wenigstens, dass sie sicher funktioniert.
Hier:
256MB - 70 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3398&item=3093918930&rd=1
EDIT: Ich verwende eine 128MB MMC von Infineon, die funzt auch ohne jegliche Probleme.
mfg Rainer
-
Hallo,
wenn du das Handy häufiger vergisst zu laden, dann kauf dir doch nen Ersatz Akku (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0417&item=4184156904&rd=1 Original 850mAh Akku 7,90€+ 4,50€ Versand) und verwende den dann am 2. Tag. Laden musst du den Ersatz Akku halt mit einer Tischladestation (gibts die schon für das 6230???, wäre evt. auch an einer interessiert).
Übrigens: Heute ging es mir genau so wie dir, gestern abdend vergessen mein 6230 an den Strom zu hängen (zudem war es über Nacht an) und um 12 Uhr mittag erlosch heute der Bildschirm...
Die Nachricht von den explodierenenden Nachahmungen hat mich auch von solchen Akkus abgehalten, obwohl manche bestimmt nicht schlecht sind. In der connect war mal ein Test über nachgemachte Akkus drin, war recht interessant, denke, 2 sind explodiert.
mfg Rainer
-
N-gage neu volle Garantie - 100% positive Bewertungen
119 + 5 Euro Verand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4185329051&category=56295
mfg Rainer
-
Re: LED-Umbau div. Nokias zu € 12,-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Ganz sicher nicht - das Angebot war mehrere Wochen als Shopangebot drin.
Sorry, dann hab ich mich geirrt.
Zur Zeit bietet dieser Verkäufer aber definitiv den Umbau zu 12 Euro nicht an.
mfg Rainer