Ngage bei Makro Markt!

• Re: Re: Ngage bei Makro Markt!

Zitat

Original geschrieben von feldbuch für die Free&Easy Karte noch mal 10 Euro, das wäre doch ein lukratives Geschäft, gell ;) .

schon lange nicht mehr bei ebay reingeschaut, oder? da gibt es die für 4,50 im Sofortkauf. Versand nur 1,50. :eek:

Aber mit den über 100 für den NGage gebe ich Dir natürlich recht.

• Re: Re: Re: Ngage bei Makro Markt!

Zitat

Original geschrieben von boecki
    schon lange nicht mehr bei ebay reingeschaut, oder? da gibt es die für 4,50 im Sofortkauf. Versand nur 1,50. :eek:

Aber mit den über 100 für den NGage gebe ich Dir natürlich recht.

Sorry, ist schon klar, hatte einen :gpaul: , da ich mir vor kurzem eine D1 Xtra Card gekauft hab und die mit Versand 15,50 Euro gekostet hat. Deswegen war ich ein bisschen irritiert. Ist klar, die eplus sind bei ebay allgemein billiger, nur in meiner Gegend ist der eplus Empfang gleich null.
    Aber bevor ich wie dieser Verkäufer eine Karte mit 15 Euro Guthaben für 5 Euro verkaufe, ziehe ich mir doch lieber per GPRS irgendwelche Programme auf mein Handy, oder?

• Ich denke mal,das mir 71 km das Ding nicht wert sind.Was wohne ich auch nur in So 'nem Kaff.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi,

was heißt Kaff, im ganzen Ruhrgebiet gibt es keinen Laden, nur am Rand. Finde ich schade, hätte es mir sonst auch überlegt.

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

was heißt Kaff, im ganzen Ruhrgebiet gibt es keinen Laden, nur am Rand. Finde ich schade, hätte es mir sonst auch überlegt.

Gruß
    Seby

Find ich auch schade. Naja, was solls. Warten wir halt bis es das N-Gage woanders zu dem Preis gibt.

In Search of Sunrise

• Re: Re: Re: Re: Ngage bei Makro Markt!

Zitat

Original geschrieben von feldbuch
    Aber bevor ich wie dieser Verkäufer eine Karte mit 15 Euro Guthaben für 5 Euro verkaufe, ziehe ich mir doch lieber per GPRS irgendwelche Programme auf mein Handy, oder?

genau :D oder (so wie ich) man telefoniert die über die 5ct.-Partnernummer ab. Diese lege ich auf eine meiner MSN und meine agfeo-Anlage verbindet mich Callthrough-mäßig für 1-2,5ct. an jeden Anschluß weiter :top:

Dumm nur, daß das Einrichten der PN jetzt 5 Eumel kostet :mad:

• hallo,

hab bei makromarkt in Stuttgart angerufen....

angeblich hatten sie es noch nie... :confused:

und wenn man es dort bestellt : 149 €.

in Heidelberg haben die gesagt ich soll nochmal am Mittwoch/Donnerstag anrufen. in Heilbronn haben die keine ahnung....

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Re: Re: Ngage bei Makro Markt!

Zitat

Original geschrieben von feldbuch
    Mal wieder ein gutes Angebot vom MakroMarkt wie ich finde.
    Das unbenutzte N-Gage bekommt man bei Ebay leicht für 120 Euro weg, für die Free&Easy Karte noch mal 10 Euro, das wäre doch ein lukratives Geschäft, gell ;) .

Aber mit dem Verkaufen darf man nicht zu lange warten, da der Preis des N-Gage in nächster Zeit sicherlich noch einmal stark fallen wird, da ja jetzt bald das neue N-Gage herauskommt.

120 für den n-gage? Sorry, aber wenn man über 100 kommt, ist das wohl schon gut - der Preis fällt schneller als man gucken kann! Und dann bringen die davon auch noch einen Nachfolger raus!

Hightech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!