Beiträge von hajohagi

    Seit Freitag muss ich mich jedes Mal wenn der Browser neu geöffnet wird, auf allen meinen besuchten Seiten neu anmelden, obwohl das Passwort usw. gespeichert werden soll. Auch hier bei Telefon-Treff. Die Cookies muß ich jedes Mal neu akzeptieren, auf jeder Seite die ich schon ein paar Mal geöffnet hatte. Browser geschlossen und dann beim Öffnen das selbe Spiel von vorn. Hab schon den Browserverlauf gelöscht und mich danach auf den Seiten wieder angemeldet und trotzdem. Benutze Opera und Firefox und bei Beiden immer das Selbe. Vielleicht hatte Jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.

    Die Gutschrift gibt es doch sowieso nicht vom Laden. Geht automatisch von der Telekom. Steht bei denen auf der Homepage.: Rufnummer mitnehmen, Wechselbonus sichern. Da können die im Laden erzählen was sie wollen oder selbst mal bei der Telekom nachschauen, falls die wissen wie das geht :). Hab die Gutschrift genau eine Woche nach der Aktivierung drauf gehabt.

    Ich bin am 1.10. von Congstar zu Telekom Prepaid mit Portierung gewechselt und habe 24,95€ für die Rufnummermitnahme gutgeschrieben bekommen. Hat zwar eine Woche gedauert ehe das Guthaben drauf war, aber hat jedenfalls geklappt. Abgewickelt wurde Alles über einen Shop in unserer Stadt.

    Kleine Frage Habe Heute den FireStick für Prime bekommen, Alles eingerichtet und dann mal geguckt was es noch außer Amazon gibt. Mal bei Netflix geguckt, aber nur ganz kurz. Am Abend bekam ich eine SMS mit einem Verifizierungscode für Netflix. Wie kann denn das sein? Ich habe bei Netflix keine Daten auch keine Handynummer angegeben. Will auch gar Nichts von Netflix. Vielleicht weiß ja Jemand Rat wie so Etwas zustande kommt.

    Das ist echt Schade. Habe selbst eine Steel und eine Time Steel. Für meine Bedürfnisse sind sie völlig ausreichend, vor allem die Laufzeit ist top. Mindestens 8 Tage halten die durch. Als ich davon hörte das Pebble eingestampft wird habe ich mal wegen anderen Smartwatches geguckt. Es gibt leider Nix Vergleichbares. Ich hoffe das meine beiden Pebble noch lange durchhalten werden.

    Verkaufe ein blaues LG Wine Smart. Rechnungsdatum vom 29.08.16. OVP mit unbenutztem Zubehör. Offen für alle Netze. Ist ganz lustig, nur sehr gewöhnungsbedürftig. Deshalb wurde es auch nur sehr selten kurz mal benutzt.
    Preis: 80€ inklusive Versand

    Ich bin mit einem Vertrag von DeutschlandSim zu Winsim gewechselt und hatte dafür eine neue Sim erhalten. Mit Rufnummermitnahme obwohl der selbe Verein zu, ich glaube, 30€. Jetzt habe ich noch einen Vertrag bei Simply abgeschlossen. Montag war Alles klar und Mittwoch kamen die Sim-Karten. Lagen im Briefkasten obwohl Postident angekündigt war. Dienstag ging die Service-Welt bei mir noch nicht, aber seit Mittwoch komme ich dort in alle Einstellungen rein. Am 1.6. soll dann meine Rufnummer von O2 portiert sein. Bin gespannt ob Alles hinhaut. Damals von DeutschlandSim zu Winsim hat Alles gefunzt. Ist ja auch Alles im selben Raum :)