Beiträge von hajohagi

    Verkaufe ein S6 Edge 32 GB in schwarz. Es wurde am 2.Januar in einem Expert-Markt gekauft und seitdem mit Displayfolie und Hülle benutzt. Hab gemerkt, daß die Größe doch Nichts für mich ist. Die Folie würde ich aber vorher abmachen, da es mir nicht gelungen ist, sie blasenfrei aufzubringen.


    Festpreis: 400€ (kein Handeln da ich nicht verkaufen muß)


    inklusive einer Samsung Wireless Ladestation, 2 Hüllen und versichertem Versand


    Keine Garantie und Rücknahme meinerseits

    Ich wohne auch im Landkreis Osnabrück (49324). Hatte mich gefreut als wir vor einiger Zeit LTE bekamen. Nicht überall, aber doch in manchen Gegenden. Seit der Zusammenschaltung habe ich auch Gesprächsabbrüche und LTE gibt es überhaupt nicht mehr. Da ich hier viel durch die Gegend fahre, hatte ich Gestern mal da drauf geachtet. So gefällt mir der Zusammenschluß überhaupt nicht. Leider habe ich mich vor Kurzem, durch den LTE-Ausbau durch O2 verleiten, lassen meinen Vertrag zu verlängern und jetzt so ein Käse.

    Warum ist die Apple Watch nun 3 Klassen besser als die Androidwatches? Ich habe mir die Samsung Gear 2 Neo gekauft. Werde damit auf Mitteilungen aufmerksam gemacht und kann sie lesen, kann Nachrichten zurückschreiben bzw. sprechen und damit schreiben lassen und kann damit auch telefonieren. Könnte meine Schritte zählen und den Puls messen lassen, worauf ich aber gar keinen Wert lege. Ich finde sie im Aussehen top und sie kostet 169€.
    Achso, ungefähr alle 60 Stunden muß ich sie wieder aufladen.

    Es geht ja hier dadrum ob das Iphone sein Geld wert ist, nicht wie man es am günstigsten, sozusagen, ergattern kann. Für mich ist das Iphone das Geld was dafür verlangt wird nicht wert. Hatte seit dem 3GS immer Eins und bin durch Zufall im April an ein Moto X geraten. Kostet nur die Hälfte, nämlich 350€, und kann für mich Dasselbe wie ein Iphone. Das 6er habe ich mir zwar angeguckt, ist aber definitiv im Preis versaut. Ist aber nur meine Meinung bezüglich des Geldwertes.

    Ich bin bestimmt schon seit 12 Jahren bei O2. Aber in letzter Zeit nervt es mich doch sehr. Es vergeht keine Woche in der mal nicht mindestens stundenweise, manchmal auch tagelang, das Internet weg ist. Wenns mal da ist, ist es auch nicht sehr berauschend. Die letzten Wochen habe ich die Geschwindigkeit getestet. Höchstens mal 3,5 Mbit/s, oftmals auch unter 1 Mbit/s, bei HSPA+. In meinem Ipad habe ich eine T-Mobile Karte und hatte am Sonntag, bei kurzzeitig 3G statt LTE, eine viel höhere Downladgeschwindigkeit. Wenn das bei O2 so bleibt, werde ich im nächsten Jahr lieber 10€ mehr im Monat investieren und den Anbieter wechseln.