Es geht ja hier dadrum ob das Iphone sein Geld wert ist, nicht wie man es am günstigsten, sozusagen, ergattern kann. Für mich ist das Iphone das Geld was dafür verlangt wird nicht wert. Hatte seit dem 3GS immer Eins und bin durch Zufall im April an ein Moto X geraten. Kostet nur die Hälfte, nämlich 350€, und kann für mich Dasselbe wie ein Iphone. Das 6er habe ich mir zwar angeguckt, ist aber definitiv im Preis versaut. Ist aber nur meine Meinung bezüglich des Geldwertes.
Beiträge von hajohagi
-
-
Bei MM 259€. Könnte aber sein nur am 4.12.
-
Ich bin bestimmt schon seit 12 Jahren bei O2. Aber in letzter Zeit nervt es mich doch sehr. Es vergeht keine Woche in der mal nicht mindestens stundenweise, manchmal auch tagelang, das Internet weg ist. Wenns mal da ist, ist es auch nicht sehr berauschend. Die letzten Wochen habe ich die Geschwindigkeit getestet. Höchstens mal 3,5 Mbit/s, oftmals auch unter 1 Mbit/s, bei HSPA+. In meinem Ipad habe ich eine T-Mobile Karte und hatte am Sonntag, bei kurzzeitig 3G statt LTE, eine viel höhere Downladgeschwindigkeit. Wenn das bei O2 so bleibt, werde ich im nächsten Jahr lieber 10€ mehr im Monat investieren und den Anbieter wechseln.
-
Verkaufe wie schon geschrieben ein freies, weißes Iphone 5, 32 Gb. Natürlich mit Verpackung, aber ohne Headset.
Preis: 340€kann auch im Raum OS abgeholt werden
Hatte vergessen das es eine kleine Druckstelle am unteren Rahmen hat die aber mit Schutzhülle nicht zu sehen ist
-
Er beinhaltet Flat zu O2 sowieso, Internetflat 300 mb, die SMS-Flat, Wunschflat ins Fest-und D1 Netz von mir so gewünscht, 100 Freiminuten in andere Netze und eine Festnetznummer.
-
Ich hatte auch den Blue 100 und habe den bei der Kündigungshotline in den Blue Select mit den 2 Wunschflats für 17,99€ für die gesamte Laufzeit gewechselt. Hier gabs ja keine Angebote für Verlängerungen.
-
1999 ging es los das man, wenn man 25 Jahre alt war, gleich die offene Kl.A machen konnte. Seit dem 19. Januar diesen Jahres wurde es auf 24 herunter gesetzt.
-
Als unter 24-jähriger darfst du erstmal nur bis 48 PS fahren. Wenn du ab 24 bist, kannst du gleich alle Motorräder fahren.
-
Meine Sim-Karte kam mit der normalen Post in den Briefkasten
-