Das Problem habe ich seit gut einem halben Jahr schon mit meinem 4S. Wird wohl nicht an iOS 6 liegen.
Beiträge von hajohagi
-
-
Habs jetzt hingekriegt. Es war noch ein Häkchen bei Qwertz und als ich den deaktiviert hatte, waren die Umlaute auch da.
-
Auf meinem 4S sind keine Umlaute zu sehen. Die Häkchen sind bei Deutsch alle gesetzt. Bei dem 3GS was hier noch ist, waren die Umlaute sofort nach dem Update da. Hat vielleicht Jemand eine Lösung?
hajohagi
-
Das sich 3g nach einer gewissen Zeit doch wieder aktiviert, ist mir auch schon aufgefallen
-
Wie sieht es bei einer Umstellung von einem Genion auf Blue XS und einem Galaxy Y aus? Der Genion ist verlängerbar.
-
Ich würde mich für eine Umstellung meines Genionvertrages auf Blue XS mit einem Galaxy Y interessieren
-
Verkaufe ein Desire S das ich Ende Juni bei O2 gekauft habe. Kommt in der OVP mit sämtlichem Zubehör plus einer Schutzhülle.Die Rechnung lege ich selbstverständlich mit dazu. Der Preis sind 250€ inklusive Versand. Gerät kann auch in der Nähe von Osnabrück abgeholt werden.
-
Gibt es vielleicht auch noch ein Sony Ericcson Xperia X10 Mini ?
-
Ich habe von unserem örtlichen O2-Händler gehört, daß das weiße Iphone ab Dienstag teurer wird. Weiß da Jemand vielleicht was Genaueres?
-
Ich finde, iOS 4.3 saugt viel Strom. Gestern Abend 23 Uhr das Iphone auf 100% geladen, es lag dann ausgeschalten im Flugmodus rum. Heute Morgen 7.30 Uhr war die Anzeige auf 86%, jetzt kurz vor 9 nur noch 80%. Auch Ortungsdienste sind aus. Das finde ich irgentwie nicht so toll :confused: Vorher waren auch Morgens noch 100%