Beiträge von hajohagi
-
-
-
Mit 4.01 hatte ich keine Probleme das der Accu schneller leer wurde, ist bei mir erst seit 4.1
-
Das Wi-Fi jetzt immer an ist, wußte ich nicht. Werds mal Abends ausmachen und dann überprüfen. Aber warum dauert das Laden jetzt so lange?
-
Ich habe mit 4.1 Beobachtung gemacht, daß der Accu schneller leer wird und das Aufladen länger dauert. Wenn ich vorher am Abend geladen hatte, dann nur WiFi an wurde aber Nichts gemacht, hatte das iPhone auch Morgens noch 100%. Jetzt ist es auf 96%. Wenn es auf unter 10% ist und geladen wird, dauerte es vorher ungefähr 2 Stunden bis es voll war, jetzt braucht es dafür 3 Stunden.
-
Den Finger länger auf dem u oder dem o halten, dann öffnet sich da drüber eine Spalte mit mehreren Buchstaben. Dann den passenden aussuchen und mit dem Finger dorthin streichen.
-
Die versandten Mails werden im Ordner Versendet vollständig angezeigt. Wird Alles über GMX abgewickelt, Outlock wird nicht benutzt.
-
Ist wirklich nur Text, eigentlich ein Brief. Die sind auch unvollständig wenn ich sie direkt abhole. Es tritt aber nicht immer auf, aber immer öfter.
-
Ist nur Text, weiter Nichts
-
In den letzten Wochen hab ich das Problem E-Mails, nur von einer bestimmten Person, unvollständig zu erhalten. Egal ob auf Laptop oder iPhone. Irgendwann fehlen dann meist die letzten Zeilen, hab es aber auch schon gehabt, in der Mitte fehlt etwas und der letzte Rest ist vorhanden. Vielleicht könnte mir Jemand einen Tipp geben woran dies liegen könnte.
hajohagi