Beiträge von hajohagi

    Xtra-Cards und UMTS


    Da ich mir ein Motorola A 835 zugelegt habe und hier im Forum gepostet wurde das T-Mobile Xtra-Cards für UMTS tauglich wären, habe ich bei T-Mobile mal angefragt.


    vielen Dank für Ihr Interesse.


    Die xtra Cards sind nicht UMTS tauglich. UMTS ist nur auf den Vertragskarten freigeschaltet und kann grundsätzlich nur mit diesen genutzt werden.


    Sie können aber aus Ihrer xtra Card eine Vertragskarte machen, dabei behalten Sie auch Ihre Rufnummer.
    Bitte wenden Sie sich dazu an die xtra Card Hotline (vom Handy 2202)


    Wenn Sie noch weitere Fragen rund um T-Mobile haben, wenden Sie sich
    bitte an unser T-Mobile ServiceCenter unter (0180)330 2202*.

    6230


    Ich habe auf der Teltex-Seite gesehen, daß man das 6230 für 359,95 € bestellen kann, lieferbar 10.Woche. Gibt es auch mit Verträgen, dann natürlich billiger.

    Ich weiß das dieser Klingelton sehr teuer geworden ist bzw. vielleicht habe ich das Geld auch zum Fenster rausgeworfen, weil ich den Klingelton gar nicht kriege, aber ich habe das schon 1 , 2 mal gemacht, ist aber nie so teuer geworden. Habe nicht gedacht, daß man auf der offiziellen Moto-Seite zu einem solchen Anbieter geleitet wird, wo man dann so lange am Hörer festgehalten wird, bis das Säck´l voll ist.
    Ich habe nun die Seite durch die erhaltene SMS im Internet aufrufen lassen, da konnte aber immer keine Verbindung aufgebaut werden. Bin dann über O2 reingegangen und habe da die Seite aufrufen lassen, aber da finde ich dann nichts was ich laden kann bzw es ist zu groß zum laden. Also schwirt der Ton immernoch durch die Galaxie.
    Hajohagi

    Klingelton Motorola V 150


    Ich habe mir heute ein V 150 zugelegt und wollte dann gleich einen neuen Klingelton drauf haben. Bin dazu auf die Moto-Seite gegangen und mir dann für 1,86 € pro Minute (3,14 min hat das Telefonat gedauert!!!) einen Rufton schicken lassen. Nun hab ich die Nachricht auf dem Handy, aber was nun weiter? Bin auch per Wap irgendwie auf die Seite des Anbieters gelangt und als ich was zum speichern gefunden habe, war die Seite (was für eine Seite,wollte doch einen Rufton) zu groß. Wo ist nun mein Rufton und wie kriege ich den auf mein Handy??? Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich dafür tun kann.
    Hajohagi

    Ich hatte auch einen A4 mit der werkseitigen FSE. Habe dort ein 6310, ein 6310i und auch mal ein 5110 benutzt. Eingestellt an den Handys habe ich nie etwas, hat immer so funktioniert, bis irgendwann mal ein elektronischer Defekt in der handyspezifischen Halterung auftrat. Neue Halterung gekauft, Handy wieder rein und los ging es. Wenn ich mich recht ensinne, mußte aber beim anschließen der neuen Halterung diese erstmal mit dem Radio laut Anleitung verbunden werden.
    Hajohagi

    Erstmal schönen Dank für Eure Tipps. Ich habe es hingekriegt die beiden Geräte miteinander zu koppeln. Nur wenn ich das Headset mal abschalte, muss ich beim anschalten jedesmal erst wieder suchen lassen und dann den Code eingeben. Ich hatte vorher das Headset von Nokia das hat sich auch nach 2 Tagen Trennung sofort mit dem Handy verbunden. Da auch die Anleitung auf englisch und chinesisch ist, habe ich noch nicht gefunden wie ich am Headset den Anruf entgegennehmen kann. Wenn ich den Knopf am Headset drücke, habe ich immer ein Piepsen im Headset, was dann auch nicht weggeht. Man sollte wohl doch bei den Headset des selben Herstellers des Handys bleiben, da klappte alles reibungslos. Nur das hatte den Geist aufgegeben und das BT-201 kostete nur 1/3 von dem Nokiaheadset.
    Hajohagi

    Ich habe mir für mein 6310i ein Bluetootheadset BT-201 zugelegt. Leider ist die Anleitung nur in englisch (was ich schlecht) und in japanisch oder chinesisch (was ich gar nicht kann). Hat jemand vielleicht die selbe Zusammenstellung von Geräten und kann mir erklären wie ich dies miteinander koppeln kann?
    Headset habe ich aufgeladen, eingeschalten aber das 6310i und auch ein 6310 findet kein aktives Gerät obwohl beide nebeneinander liegen.
    Hajohagi