Beiträge von hajohagi

    In der heutigen Autobild werden der Ford Mondeo 2.2 TDCI (155 PS) und der Opel Vectra 1.9 CDTI (150 PS) verglichen. Wenn Du auf Diesel stehst, wäre eine Probefahrt mit diesen Wagen eine Möglichkeit ob eins davon in Frage kommen würde. Vorallem wegen des angegebenen Drehmoments des Fords. 360 Nm, kurzzeitig sogar beim Beschleunigen 400 Nm. Mit eigendlich kompletter Ausstattung kommt der Ford auf knapp 30000 €, der Opel auf 26500 € (Preise ohne Rabatt).
    Schade das es bei Euch keinen Audihändler gibt. Die Marke wäre mein Favorit.

    Ich habe vor 8 Monaten einige Wochen ein Motorola A 835(UMTS-Handy) mit meiner O2-Karte genutzt. War ganz normal zu bedienen, kein Unterschied zu anderen Handys. Da gab es bei O2 noch gar keine UMTS-Karten. Also werden die heutigen UMTS-Handys wohl auch mit einer normalen SIM-Karte funktionieren.

    Ich benutze seit Juni ein Motorola V 600 und hatte damit bis jetzt keine Probleme. Für das was ich so brauche, bin ich der Meinung, das dies das beste Handy ist, was ich bis jetzt besessen habe. Wenn ich im Januar meinen Vertrag verlängern kann, werde ich mir das V 620 holen, aber nur weil ich das Handy in schwarz toll finde und die Technik ist ja fast wie das V 600. Also mein Tip wäre das V 600 oder das V 620.

    Ich benutze z.Z. ein V600 mit dem ich sehr zufrieden bin. Da Ende Januar eine Vertragsverlängerung ansteht und für mich dann eigentlich nur das V620 in Frage kommt, möchte ich mal bei den Besitzern eines V620 nachfragen, ob man auch bei diesem Handy wie beim V600 den Anrufern eine Farbe im Leuchtring zuordnen kann. Laut Connect soll der Leuchtring nur blau aufleuchten, was ich sehr schade finden würde.

    Ich habe mir gerade in dieser Woche einen Brotbackautomaten gekauft und mich davor erstmal damit beschäftigt welche Geräte es gibt. Dabei habe ich eine Zeitschrift " Vital " gefunden, in welcher 8 Automaten getestet wurden. Davon habe ich mir eine geholt. Severin BM 3983, bei der in dem Test die Backtemperatur mit 150 Grad angegeben ist. Bei den anderen Geräten schwankte die Angabe zwischen 170-200 Grad.

    Weiß jemand vielleicht wie der Stecker an der Motorola-Halterung CFLN1352 genannt wird? Da dieser Stecker mit dem FME-Anschluß meiner Außenantenne verbunden werden muß und ich deshalb einen Adapter zum verbinden brauche, der aber bei Motorola mit Versand knapp 25 € kostet, möchte ich mir diesen doch lieber irgendwo billiger kaufen. Dazu brauche ich aber die Bezeichnung für diesen Stecker. Es wäre nett, wenn mir jemand diese nennen könnte.
    Mfg

    Meine Erfahrungen mit Handy-Discount sind nicht so toll. Ich habe eine Anfrage wegen einer Handyhalterung per E-Mail gestellt-Keine Antwort. Trotzdem habe ich mir das Teil dort bestellt, steht auch- sofort lieferbar- da. Die Vorauszahlung die getätigt werden mußte, ist dann, laut Mail von Handy-Discount, am 9.10. eingetroffen. Bis jetzt wurde noch nichts geliefert und auf meine Anfrage, wo nun die Halterung bleibt, nicht geantwortet. Ich habe schon einiges bei anderen Onlinehändlern bestellt, aber spätestens 3 Tage nach Geldempfang war die Ware dann da. Das war bei diesem Händler meine letzte Bestellung. Lieber wo anders ein paar Euro mehr ausgeben und dafür einen besseren Service bekommen.