Habe eben zum ersten Mal einen Bericht über den Civic, Leon und Alfa gesehen.
War bei VOX. Muß sagen 47 m Bremsweg beim Civic sind ein aber in der heutigen Zeit nicht zeitgemäß. Macht ja ein Dacia Logan genauso schlecht.
hajohagi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben zum ersten Mal einen Bericht über den Civic, Leon und Alfa gesehen.
War bei VOX. Muß sagen 47 m Bremsweg beim Civic sind ein aber in der heutigen Zeit nicht zeitgemäß. Macht ja ein Dacia Logan genauso schlecht.
hajohagi
Hier unten ist der Link. Bei mir hat es damit super geklappt.
hajohagi
Im Forum von Radarfalle wurde mir geholfen. Mußt Dir mal bei Navisystem mit Blitzerwarnung die Beiträge der letzten 60 Tage anzeigen lassen. Da findest Du was über´s A 780. Mit der Anleitung habe ich es hinbekommen.
hajohagi
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß das einschalten des Tonindikators nicht mehr kostenlos ist ? :confused:
hajohagi
Wenn es um eine Uhr für schmale Handgelenke geht, die Explorer I ist das richtige. Ich habe mir vor genau 4 Wochen eine geholt und freue mich jeden Tag drauf , sie anzulegen. 36 mm Durchmesser und nicht gleich als Rolex zu erkennen. Die Sea-Dweller und die Sub sind ja beide im Durchmesser 40 mm, sie wirken an schmalen Handgelenken gleich groß.

hajohagi
Ich benutze das V620 seit zirka 2 Wochen und hatte vorher das V600. Standby und der Empfang sind, meiner Meinung nach, gleich.
Ich benutze seit zirka einem 3/4 Jahr das 810. Erst mit einem V600 und seit einer Woche mit dem V620. Ich habe damit keine Probleme. Werde gut gehört und höre auch gut. Mit dem 6310i das ich davor hatte, benutzte ich zum Schluß das HSW-2 von Nokia. Das hat dann irgendwann den Geist aufgegeben. Aber es klappte bis dahin gut. Ich hatte es auch mit dem 6310i mit dem Motorola 801 probiert, aber es haute nicht so hin, wie es sollte. Darum dann das HSW-2. Dieses Haetset benutzt ein Kollege von mir seit bestimmt 1 1/2 Jahren. Hatte erst auch das 6310i und jetzt das 6600. Ist gut zuhören und hört auch gut, mit dieser Zusammenstellung. Also ich bin zu dem Entschluß gekommen, Handy und Headset von dem gleichen Hersteller. Das klappt wohl am besten.
Wenn Du mit 24 den Kl.A-Führerschein machst, mußt Du bis 26 mit 34 PS fahren, es sei denn, Du würdest mit 25 noch einmal eine Prüfung auf einer Maschine mit ab 60 PS machen. Wenn Du nur bei einer Fahrschule ein paar Stunden auf einer unbeschränkten Maschine drehst, soll Dir dann der Fahrlehrer einen Zettel an den Führerschein kleben, daß Du das gemacht hast? Woran soll bei einer Kontrolle ersichtlich sein, daß Du eine offene Maschine fahren darfst? Wenn der Prüfer das Datum der Prüfung einträgt, kann man leicht ersehen das Du noch keine 2 Jahre gedrosselt fährst, anders ist es wenn man an dem Prüfungsdatum sieht, daß man Da schon 25 Jahre alt war.
Na dann werde ich mal auf ein Update irgendwann warten. Zum Glück hab ich nicht die Flatrate bei O2, da würde ich mich aber ärgern, daß das nicht funktioniert.
Da werden wir wohl warten müssen bis es die Geräte offiziell bei O2 gibt. Vielleicht kann man sich die Einstellungen dann per SMS schicken lassen. Bis dahin gehen auch MMS nur per Rauchzeichen.