Beiträge von hajohagi

Eigentlich wollte ich diesen Vertrag kündigen, bin aber auf das SGH-D 880 gestoßen. Da ich solch ein Dual-Sim Handy dringend bräuchte, möchte ich mal anfragen ob es dies irgendwo bei einer Vertragsverlängerung gibt. Den Vertrag habe ich vor knapp 2 Jahren Online bei O2 abgeschlossen. Muß aber dazu sagen, dass er nur die ersten 3 Monate genutzt wurde und seitdem rumliegt. Würde auch, wenn es so besser geht, einen neuen Vertrag um die 10 €
    monatlich abschließen. Falls Jemand etwas in dieser Richtung anbieten kann, gern auch per PN.

hajohagi

"Jetzt müßt ihr mir helfen! Mein absoluter Lieblings Weihnachtsfilm ist der, wo sich ein kleiner Junge sehnlichst ein Luftgewehr wünscht und bis Weihnachten allerlei kleine Geschichten erlebt"

Dieser Film heißt "Fröhliche Weihnachten". Habe ihn im diesjährigen Fernsehprogramm leider noch nicht gefunden.

Weihnachtsfilme wären noch

Die Geister die ich rief
    Jede Frau braucht einen Engel
    Wir sind keine Engel
    Verrückte Weihnachten nach Grishams "Das Fest"

hajohagi

Ich hatte es mir eigentlich anders vorgestellt und werde bei diesen horrenden Gebühren lieber im alten Genion bleiben oder eben warten bis es mal irgendwann eine Aktion mit dem Wegfall der Wechselgebühren gibt.
    hajohagi

Ich habe bei O2 nachgefragt was ein Wechsel von einem Genion-Vertrag aus dem Jahr 2003 auf den jetzigen M-Genion kosten würde. Heute kam die Antwort: über die Kundenbetreuung 30€, über´s Internet oder Tarifmanager 25€.
    hajohagi

Suche günstig neues oder sehr gut erhaltenes V3 möglichst in Silber oder Blau, kann aber auch Schwarz sein. Ohne Branding. Wenn ein Gebrauchtes dann bitte ohne Kratzer oder Risse.

hajohagi

Ich hatte auch Probleme mit den Phone Tools 4.0. Daraufhin schrieb ich eine Mail an Motorola. Heute bekam ich Antwort und siehe da, mit dieser Anleitung klappt es.

hajohagi

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zur Behebung dieses Fehlers gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Deinstallieren Sie die Motorola Phonetools
    2. Wählen Sie Start -> Ausführen -> regedit
    3. Öffnen Sie im linken Fenster den Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> CURRENT CONTROL SET -> CONTROL -> FILESYSTEM
    4. Öffnen Sie im rechten Fenster sofern vorhanden: NtfsDisable8dot3NameCreation -> Setzen Sie den Wert auf 0
    5. Öffnen Sie im rechten Fenster sofern vorhanden: Disable8dot3NameCreation -> Setzen Sie den Wert auf 0
    6. Wählen Sie Datei beenden -> Starten Sie den PC neu
    7. Wiederholen Sie die Installation der Motorola Phonetools

Beim Beantworten dieser Mail bitte den Ursprungstext beibehalten, damit die Bearbeitungszeit verkürzt werden kann. Danke!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weshalb wird immer nur über Rauchverbote diskutiert? Warum wird nicht mal über Alkoholverbote diskutiert? Naja, ganz so krass meine ich das nicht mit Alkoholverbot, aber am Alkohol gehen auch Menschen zugrunde, unter Alkoholeinfluß sind viele Menschen umgebracht worden, zerbrechen Familien, werden Kinder die bei Alkoholikern aufwachsen für ihr ganzes Leben gebranntmarkt. Besoffene werden jede Nacht irgendwo in Deutschland medizinisch behandelt . Kostet alles unser Geld. Aber Alkoholwerbung gibt es an jeder Ecke, jeder Zeitung, bei jeder Fernsehwerbung. Weshalb regt sich darüber niemand auf? Rumtorkelnde Besoffene sehen natürlich besser als Raucher aus. Okay, den Qualm der Raucher riecht man etwas weiter als den Alkoholdunst. Riechen tu ich auch den zu starken Parfümduft mancher Frauen und Mädels. Verdient der Staat am Alkohol soviel das da nichts für Verbote von Alkoholwerbung unternommen wird? Ich bin kein Antialkoholiker, aber meine Frau wuchs bei Eltern auf, die Alkoholiker sind oder waren (Kein Kontakt mehr). Die habe ich auch kennengelernt, schrecklich. Wenn man in einer Wohnung geraucht hat, kann man lüften. Was macht man mit den Betrunkenen oder den Verunreinigungen von denen? Das verschwindet nicht so schnell.
    Ich rauche lieber und kann danach wenigstens noch gerade laufen und kann sogar noch Autofahren ohne eine Gefahr für andere zu werden.

Ist denn hier nicht ein Händler aus Hannover vertreten bei dem man die VVL auf dem Postweg erledigen kann? Ich habe zwar meinen Vertrag schon gekündigt, aber bei einem V3i für 9,95 € könnte ich wieder schwach werden.

hajohagi