Beiträge von hajohagi

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit dem PC auf die Seite von Marketplace gehe, finde ich mehr Apps als auf der Seite über den Pocket. Leider kriege ich so nicht die runtergeladen, die ich gerne haben würde, da die eben auf Marketplace über meinen XDA nicht angezeigt werden und so mit nicht geladen werden können. Hat dafür vielleicht Jemand eine Lösung?
    hajohagi

Bei 20 € für eine Fahrstunde sollte der Fahrlehrer seine Fahrschule mal zu machen und sich Hartz 4 holen. Dann hat er mehr übrig zum leben. Von was wird der PKW, das Motorrad, der Sprit und die Versicherungen dafür, die Miete für den Fahrschulraum, die Versicherung dafür, die Krankenversicherung für den Fahrlehrer, die Rentenversicherung usw. bezahlt? Dann gehen noch 19% Mwst. von den Einnahmen weg. Einkommensteuer wird wohl bei den Einnahmen nicht anfallen :flop:

hajohagi

Original geschrieben von Lipfit2000
    -Aber ne Sauerei sind die Preise, die die Fahrschulen für die Praxisprüfung verlangen.-

Warum sind die Preise die eine Fahrschule für die praktische Prüfung verlangt eine Sauerei? Die Fahrschule stellt das Motorrad, das Begleitfahrzeug,das Funkgerät und die Schutzkleidung, falls keine eigene vorhanden ist. Der Prüfer setzt sich ins Auto,sagt an wohin der Fahrschüler fahren soll und muß sich nur bei den Grundfahrübungen mal aus dem Fahrzeug bequemen. Manche Prüfer haben noch nicht einmal Ahnung vom Motorradfahren. Sind denn die Prüfgebühren für den TÜV gerechtfertigt?

hajohagi

Internet geht bei mir eigentlich ohne Probleme, aber das mit dem Telefon nervt gewaltig. Habs heute morgen mal wieder getestet. Saß im Zimmer und hab mit dem Handy mein Festnetzanschluß, 1,5 Meter entfernt von mir, angerufen. Immer besetzt. Also wiedermal ein Neustart. Ist doch Käse und die E-Mails die man von O2 wegen dem Theater erhält kommen so rüber, als ob ich der Einzige mit solchen Problemen bin.
    hajohagi

Das mit dem nicht erreichbar sein nervt doch ganz schön. Hatte damit doch schon Probleme, wenn wichtige Dinge geregelt werden sollten, aber der Anrufer bei mir nicht durchkam. Ich habs auch schon erlebt, dass wenn ich zu Hause anrief der Besetztton kam obwohl dort gar nicht telefoniert wurde. Das mit dem Internet klappt schon ganz gut aber mit dem Telefonanschluss ist es naja. Bin schon am überlegen ob ich die ganze Sache wieder kündige. Billiger als die Telekom ist zwar ganz schön, aber solche Probleme hatte ich da nie und O2 findet bei sich keine Fehler. Allso resette ich jeden Abend einmal und hoffe, dass das Telefon den nächsten Tag einigermaßen übersteht. Wie kann überhaupt die Ansage kommen"Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar" ich laufe doch mit dem Router nicht spazieren und komme damit irgendwo in ein Funkloch?
    hajohagi

Ich habe meins heute bekommen und bin, bis jetzt jedenfalls, begeistert. War sogar eine Deutsche Anleitung dabei. Die letzte Zeit bin ich mit einem V3x und einem XDA Mini rumgerannt, das ist zum Glück vorbei. Ich muß mich aber erstmal noch an das Slider-Samsung gewöhnen da ich die letzten Jahre Motorola benutzte. Traue mich noch nicht so richtig das Slider hochzuschieben, da ich denke ich mache was kaputt. Zum Glück ist morgen Sonntag und ich kann viel rumspielen, hoffentlich ohne etwas abzubrechen. Schade ist nur, dass ich schon wieder ein neues Autoladekabel brauche. Da hatte ich beim V3x und XDA Glück mit dem Mini-USB-Anschluß.

hajohagi