-
Ich habe seit Heute Probleme mit CoPilot Live. Es gab ein Update davon und danach fror der Bildschirm bei der Satellitensuche ein. Nach löschen des Apps und erneutem Raufladen versuchte ich es mit einer Routendemo die auch als ich das Programm beendete nicht mehr aufhörte, also eine Endlosschleife bis zur Akkuleerung vollführte. Könnte Multitasking sein
:p
-
Bei meinem 3gs war auch Nichts von MMS vorhanden. Ich habe die Netzbetreiberdaten, bei mir O2, manuell eingegeben und jetzt ist Alles wieder da. War bei den Photos bevor ich dies Alles gelesen habe auch nicht vorhanden, jetzt kann ich sie wieder per MMS verschicken
hajohagi
-
Ich habe gleich am Donnerstagabend itunes 9.2 auf mein Laptop geladen, anschließend hatte ich dadrüber keine Verbindung über W-Lan mehr. Seltsamer Weise ist in dem Update ein Apple Netzwerkadapter dabei der meiner Meinung nach mein W-Lan außer Betrieb gesetzt hat. Da ich nicht so sehr mit der Materie vertraut bin, habe ich den Laptop in eine Computerwerkstatt gebracht. Selbst die haben, da die Systemwiederherstellung auf meinem Gerät noch nie funktionierte, ein paar Stunden gebraucht damit es mit dem W-Lan wieder klappt. Hab das Update natürlich wieder runtergeschmissen, aber weiß nun nicht ob ich das 9.2 für Montag und für mein 3 gs nun brauchen werde. Habe aber die Befürchtung, daß, wenn ich es wieder installiere, anschließend wieder keine W-Lan-Verbindung mehr habe. Hatte vielleicht noch Jemand dieselbe Störung ?
hajohagi
-
Von meinen 91 Credits sind plötzlich Alle weg. Anzeige 0. Auf der Internetseite werden die aber immernoch angezeigt.
hajohagi
-
Also ich habe in die Bucht geguckt. Einen Vertrag bei O2 IP 100 und das Iphone für 80€. War naürlich ein Händler, ist aber Orginal O2. Konnte noch aussuchen, ob 100 Frei-SMS oder 10% Rechnungsrabatt. Der Vertrag kostet also incl. des Gerätes erstmal 22,50€ im Monat. Online das Internetpack-M dazu gebucht, macht insgesamt 31€ im Monat. Ich glaube, sehr viel günstiger wird es so etwas wohl nicht oft geben.
hajohagi
-
Nach dem Update auf Itunes 9.1 fehlt der Eintrag"als Klingelton verwenden". Haben wohl mitgekriegt dass es sowieso nicht geht. Schwache Kür :flop:
hajohagi
-
Ich habe genug Lieder auf meinem Computer von denen ich Etliche auf mein Iphone übertragen habe. Nur leider, da nicht gekauft, nicht als Klingeltöne zu verwenden. Nur den Einen wollte ich als Klingelton, deshalb habe ich mal auf die Schnelle, leider umsonst, 1,29€ ausgegeben. Ist dann doch etwas weniger als 17€.
hajohagi
-
Genius001, ich danke dir. Hat gut geklappt, muß jetzt nur aufpassen nicht alle meine MP3´s als Klingeltöne verwenden zu wollen
Ostergrüße hajohagi
-
Ich wollte nochmal nachfragen, ob Jemand nun eine Lösung des Problems gefunden hat. Habe mir extra einen Song gekauft den ich als Klingelton verwenden möchte, aber bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung 11556. Hatte auch mal auf den USA-Store umgestellt, aber nix passiert. Es wäre schön, wenn mir Jemand helfen könnte. Ansonsten wären die 1,29€ doch rausgeschmissenes Geld, da ich den Song schon als MP3 hatte.
Gruß hajohagi
-
Es kann natürlich sein, dass manche Apps nicht für mein Diamond passen und werden deshalb gar nicht erst angezeigt. Wäre jedenfalls die Lösung dafür. Ist aber trotzdem schade.
hajohagi