Beiträge von hajohagi

Weiß jemand vielleicht wie der Stecker an der Motorola-Halterung CFLN1352 genannt wird? Da dieser Stecker mit dem FME-Anschluß meiner Außenantenne verbunden werden muß und ich deshalb einen Adapter zum verbinden brauche, der aber bei Motorola mit Versand knapp 25 € kostet, möchte ich mir diesen doch lieber irgendwo billiger kaufen. Dazu brauche ich aber die Bezeichnung für diesen Stecker. Es wäre nett, wenn mir jemand diese nennen könnte.
    Mfg

Meine Erfahrungen mit Handy-Discount sind nicht so toll. Ich habe eine Anfrage wegen einer Handyhalterung per E-Mail gestellt-Keine Antwort. Trotzdem habe ich mir das Teil dort bestellt, steht auch- sofort lieferbar- da. Die Vorauszahlung die getätigt werden mußte, ist dann, laut Mail von Handy-Discount, am 9.10. eingetroffen. Bis jetzt wurde noch nichts geliefert und auf meine Anfrage, wo nun die Halterung bleibt, nicht geantwortet. Ich habe schon einiges bei anderen Onlinehändlern bestellt, aber spätestens 3 Tage nach Geldempfang war die Ware dann da. Das war bei diesem Händler meine letzte Bestellung. Lieber wo anders ein paar Euro mehr ausgeben und dafür einen besseren Service bekommen.

Ich besitze seit Juni ein V 600 und bin mit dem was ich so brauche sehr zufrieden. Schalte es morgens so 8 Uhr ein und gegen 21 Uhr wieder aus. Werden Telefonate empfangen und ich rufe ein paarmal an. Ansonsten keine Spielereien bzw. ganz selten. Bluetooth ist immer aktiv. Nach einer Woche muß es dann wieder aufgeladen werden. Es kam schonmal vor, daß jemand sagte ich bin nur leise zu hören, war aber dann beim fahren mit Bluetoothheadset. Aber ist nicht bei jedem so. Ich will das Gerät eigentlich behalten und würde mir erst ein neues holen, wenns das in Schwarz gibt. Aber dann nur wegen der Optik. Ich finde jedenfalls das V 600, ist das beste Handy was ich je hatte und das waren so einige.

50 ccm Quads gibt es nicht nur für Kinder. Die Kinderquads haben meist nur 1 Kw. Mit dem Klasse S-Schein dürfen die Quads bis 4 Kw haben. Ich habe welche bei Ebay neu für zwischen 1500-2800 € gefunden. Ansonsten findet man Quads unter : herkules-motor.de, kreidler.net, kymko.de, muz.de, sachs-bikes.de, seikel.info, xf-quads.com. Klasse S berechtigt aber nicht zum fahren von 50 ccm Rollern. Müßte man noch die Klasse M machen.