Suche: >2GB LTE, unter 20,-, telefonieren möglich, netz egal.

  • Ich brauche keine Allnetflat, nur viele Daten. Bin mit o2 ausreichend zufrieden (auch wenn ich d1 tatsächlich besser empfunden habe). Gerne prepaid, aber unbedingt LTE!. Ich finde es schwierig ubd unübersichtlich tarfife mit lte zu finden.
    Danke für hilfe.
    W.

  • Die ganzen Drillisch Marken (Smartmobil, Deutschlandsim usw.) bieten da etliche Tarife mit LTE im O2 Netz an. Alditalk ist zwar Prepaid und hat LTE inklusive, aber das E+ LTE Netz beschränkt sich eben doch weitgehend auf die Städte.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Alditalk ist zwar Prepaid und hat LTE inklusive, aber das E+ LTE Netz beschränkt sich eben doch weitgehend auf die Städte.


    Ups... Ist das nicht egal, seit das Netzroaming E-Plus/O2 aktiv ist?


    Satmark

  • nein, das Roaming erstreckt sich bisher nur auf 3G, nicht 2G und LTE

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Danke für die vielen Rückmeldungen, postpaid o2 ala winsim oder andere bietet genau das was ich suche.
    Danke für den Hinweis mit dem noch nicht umgesetzten roaming von eplus im o2 netz, das wußte ich nicht und dachte o2 oder eplus wäre egal. Was ein bischen bei eplus stört ist zudem das das lte nur so aus nettigkeit mit drin ist und theoretisch wegfallen könnte (ist es zwar seit jahren nicht, könnte es aber).

  • Wir könnten dir den yourfone-Tarif im o2-Netz mit LTE und E-Plus Roaming (3G) anbieten:


    LTE S Aktion:
    Allnet Flat Telefonie
    Allnet Flat SMS
    2 GB Daten mit LTE 50Mbit/s
    14,99€ pro Monat
    29,99€ einmalig


    LTE M Aktion:
    Allnet Flat Telefonie
    Allnet Flat SMS
    3 GB Daten mit LTE 50Mbit/s
    19,99€ pro Monat
    29,99€ einmalig


    Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

  • Zitat

    Original geschrieben von wieselpowder
    Danke für die vielen Rückmeldungen, postpaid o2 ala winsim oder andere bietet genau das was ich suche.
    Danke für den Hinweis mit dem noch nicht umgesetzten roaming von eplus im o2 netz, das wußte ich nicht und dachte o2 oder eplus wäre egal. Was ein bischen bei eplus stört ist zudem das das lte nur so aus nettigkeit mit drin ist und theoretisch wegfallen könnte (ist es zwar seit jahren nicht, könnte es aber).


    Der LTE-Zugang von E+ Kunden wird wohl nicht mehr wegfallen, die anderen beiden Anbieter Telekom und Vodafone bieten ja mittlerweile ebenfalls Prepaid-LTE an und im Sommer 2016 läuft der Exklusiv-Nutzungsvertrag von Drillisch mit O2 aus, d.h. ab dann darf O2 an jeden Anbieter im O2-Netz LTE verscherbeln, bisher durften sie das nur bei eigenen Original-O2-Verträgen und halt an Drillisch machen. Zufälligerweise wurde die LTE-Nutzung bei E+ bis einen Tag vor Auslaufen des Exklusiv-Nutzungsvertrages verlängert. Wer jetzt eins und eins zusammenzählt kann sich ja dann denken, dass am Tag darauf vermutlich sämtliche Prepaid-Kunden von O2/E+ ins LTE-Netz dürfen. Dazu fällt mit diesem Datum auch die Zusammenlegung der beiden LTE-Netze zusammen, die wurden bisher auch nicht zusammengelegt, da sich der Exklusiv-Nutzungsvertrag zwischen Drillisch und O2 nur auf das O2 LTE-Netz bezieht. Zusammenfassend also viel zu viele Zufälle, die genau an diesem Datum passieren, als dass man da nicht von einem Plan ausgehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!