Beiträge von bastian-m

Habs auch schon ausprobiert ...

Hallo ich hab den Itunes Dienst (Music Store) auch schon genutzt .
    Bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden .

Die Übertragung ist ausgesprochen schnell .
    Alle Songs kosten 99 Cent , alle Alben (selbst mit 17 Liedern oder mehr) kosten 9.99 € . Allerdings hab ich noch keine Sampler gefunden (welche eventuell 2 CDs umfassen würden ) .

Die Anmeldung ist ebenfalls schnell und unkompliziert , lediglich die Zahlungsmöglichkeiten müssen noch erweitert werden , da es sonst für viele keine Alternative (da nicht nutzbar) ist .
    Was noch wünschenswert wäre ist beispielsweise ein Coverdownload .

Kann man die Dateien eigentlich auch in anderen Playern abspielen (gibts beispielsweise nen Codec für den Mediaplayer oder Winamp) ?
    Ansonsten , denke ich hat sich der Kopierschutz nach dem Brennen auch gegessen und man kann sich halt auch MP3s aus der CD erstellen lassen , ist nur etwas umständlich.

Das selbe Problem

Komm ich wohl ein bissel spät ...

Ich hatte meiner Meinung nach das selbe Problem .
    AdAware wurde jedesmal fündig , hat die Dateien gelöscht aber beim Browser-Neustart war alles wieder hinüber . Hab dann auch diverse Tools probiert .Keine Chance .
    Als Mitglied im Web.de Club kann man sich jetzt F-Secure (Web.de Edition) runterladen . Hab ich einfach mal ausprobiert . Mußte dann noch Norton deinstallieren (sonst hacken sich die beiden) und F-Secure draufhauen .
    Habe dann AdAware laufen lassen , im Internet Explorer alle Einstellungen gelöscht (Cache geleert , unter Extras > Internetoptionen > Programme > Webeinstellungen zurücksetzen (da auch die Suchseite verstellt war)).
    Danach war Schluss mit dem ganzen Terror . F-Secure löscht hin und wieder mal ne Datei .

Bin nun von Norton etwas entäuscht , zumal ich das komplette SystemWorks deinstallieren mußte (oder gibts ne Möglichkeit nur den Virenscanner zu entfernen) . Durch F-Secure laufen bei mir jetzt 10 Prozesse mehr im Hintergrund aber alle mit relativ wenig Speichernutzung .
    (F-Secure hatte in dem Zusammenhang auch noch ne ganze Menge anderen Mist gefunden und entfernt)

Also F-Secure :top: Norton :flop:

Vielleicht ist das ja beim nächsten mal , oder bei Usern mit demselben Problem noch nützlich .

Da konnte es wohl jemand kaum noch erwarten ...

Gabs denn keine Beschreibung über den Lieferumfang ?
    Hab mal bei Talkabout (http://www.sendo-shop.de) geschaut , aber da ist auch nix zum Lieferumfang angegeben . Kauft man hier quasi die Katze im Sack ?

Was ist dann überhaupt Gegenstand des (Kauf-) Vertrages , oder hat man hier nur ne Option gekauft (das Handy früher zu erhalten ) ?

Edit:
    Übrigens führt der Link bei http://www.sendo-shop.de "Ausführliche Informationen? " zum M550 ...

Software

Passt jetzt net ganz zum Thema Erscheinungstermin , aber ...

Zitat (http://www.sendo.com):

"The Sendo X, in addition to its class leading technical specification, will now include over €200.00 worth of free applications and content included in the product as standard, enabling consumers to fully explore and experience the multimedia capabilities of the Sendo X."

Weiß jemand ob man da nur den Wert der bereits von Anfang an geplanten , integrierten Software rausgerechnet hat , oder wurde hier vielleicht als Zugabe für die Verspätung noch ne Menge Software ( 200€ ) beigelegt ?

Hier ist ein sehr umfangreicher Review zum Sendo X. Glaub der war noch nirgendwo gelinkt .
    Enthält meiner Meinung nach viele neue Bilder , Videos und wer niederländisch gut drauf hat auch ne umfangreiche Beschreibung.

@mods
    Tschuldigung für die Eröffnung eines neuen topics auch wenn ich nicht sendosprecher bin , fand diese Seite aber erwähnenswert und sämtliche anderen topics sind ja geschlossen .

Kannst du dann eventuell mal erläutern worauf deine Meinung
    genau baut (außer Erfahrung und Durchblick) .
    Für einen Laien wie mich und sicher auch andere ist daß net so leicht
    zu durchschauen .
    Für mich beispielsweise wäre es eher nachvollziehbar wenn
    es das Phone bevorzugt bei Vodafone geben würde , da ja sowohl
    Vodafone als auch Sendo doch britische Unternehmen sind , und eine Kooperation
    auf dieser Ebene vielleicht einfacher ist .
    Könnte mir für eure Meinung höchstens vorstellen , daß es mal Streitigkeiten zwischen beiden Firmen gab . Die sind mir aber net bekannt .
    Also helft uns (mir) doch mal auf die Sprünge ... :confused:

+++ mfg bastian +++

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sendo X wird übrigens so ziemlich definitiv sicher NICHT bei Vodafone erscheinen. Nur als Info.

Darf man fragen , woher du diese Info hast ? Ist immer blöd so ne "Behauptung" ohne Quellen oder Belege . Aber man kann seinen Vertrag doch bestimmt auch bei nem freien Händler verlängern lassen . Und im Moment werde ich sowieso erst mal auf die ersten Tests gespannt sein , da man ja von den Cebit-Berichten teils net so gutes hört .

Bei Mobile-Joker gibts das X ohne Vertrag für 475 € . Wären also noch 255 Restbetrag . Denke aber daß es nach dem Release auch bei anderen Anbietern um einiges günstiger sein wird als im Sendo Shop .

Sorry daß damit deine Frage trotzdem net ganz beantwortet ist .

+++ mfg bastian +++

Das ist natürlcih dumm (nicht du , sondern die Situation) .
    Aber kannst ja mal bei nem eventuellen neuen Provider anfragen ob du vielleicht
    schon nen Vertrag bekommst und später das Handy .
    Oder du schließt ein Vetrag ohne Handy ab und läßt dir die Subvention auszahlen .
    Die sparst du dir dann als Anzahlung fürs Sendo . Geht soweit ich weiß
    bei mobile-joker.de und man bekommt so um die 200€ je nach Vertrag .
    Ein funktionierendes Handy solltest du ja noch haben .

Nur ein weiterer Vorschlag .

+++ mfg bastian +++