Beiträge von bastian-m

Re: E1000 versteckte dateien anzeigen mit USB kabel?

Zum anzeigen der Dateien auf der Karte empfiehlt sich natürlich ein Card Reader ,
    eine Digi-Cam mit SD-Slot tut´s in meinem Fall auch .

Per USB bekommt man meines Wissens nach mit der Moto-Software keinen Zugriff auf versteckte Ordner .

Dafür gibt es verschiedene Tools die auf dem P2K-Treiber aufbauen (mußt mal googlen).

Ein Tool welches ich nutze , um auch beispielsweise vorinstallierte, vom Provider geschützte Bilder und Vids zu löschen, ist MCK (Motorola Communication Kit) Klick .

Zur Speicherkarte kann ich nix sagen , da ich noch mit der beigelegten 32Mb
    arbeite .

Hallo ,

ich denke auch daß das soziale Umfeld eine große Rolle spielt .
    Und bei der heutigen Rekordarbeitslosigkeit befinden sich sicherlich viel mehr Jugendliche in einem Umfeld , wo Eltern,Freunde und Bekannte arbeitslos sind und schnappen auch deren "negative Stimmung" auf. Das drückt meiner Meinung nach dann auch immens auf die Motivation . Neid auf diejenigen denen es besser geht frustriert dann noch zusätzlich .
    In dieser Hinsicht geht es den heutigen Jugendlichen um einiges schlechter.
    Wer die Schuld für diese Situation trägt ist letztenendes egal . Wichtig ist , daß die heutige Generation die Situation erkennt , und sich dafür einsetzt daran etwas zu ändern (fragt mich net wie , keine Ahnung :confused: ).

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    @ Mods: Ich würde gerne noch einige Anmerkungen zu dem letzten Posting von "biketuneE" machen, bzgl. der Jugend. Eingen Argumenten muss ich unbedingt widersprechen. Kann man bitte das ins "Geplauder" verschieben, evtl. in einen neuen Thread? Vielen Dank.

Gruß
    Sackgesicht

Hab mir aus Interesse an dem Thema mal ein bissel Arbeit gemacht und sämtliche Aussagen zu diesem Thema in nem neuen Thread zitiert . Klick

Habe mal alle Beiträge aus dem Moto-E1000-Akku-Thread zu obigem Thema hier rein kopiert , da hier noch Diskussionsbedarf bestand . (Ich hab bisher nur interessiert mitgelesen)

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Was für Sprüche wie im Arsch, scheiß Akku und zu Tage kommen. Passt aber für die heutige Jugend und Zeit. Leider.
    [...]

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    sorry das ich mal geschwind vom thema abweiche:

was isn das für ne pessimistische aussage? in der heutigen zeit ist dies nunmal umgangssprache, ganz sicher nich nur unter jugendlichen. und wer machte die jugend so? die generationen davor. aber anderes thema das wir gern woanders besprechen können. wir sind die zukunft - jugend in deutschland!
    [...]
    mfg

biketunE (jugendlicher)

Zitat

[...]
    Nur etwas ganz am Rande. Mit der heutigen Jugend ist nicht mehr viel anzufangen. Wenn es um Arbeiten geht. Aber daran ist diese heutige Generation selber Schuld. Aber wie gesagt, nur etwas ganz am Rande. Aber das können wir gerne in einem anderen Bereich ausdiskutieren ;-)

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    [...]
    Wieso ist mit der heutigen Jugend nichts mehr anzufangen? Woher hast du Gründe für eine solche Aussage? Die heutige Jugend ist sehr wohl arbeitswillig, nur hat diese Jugend hohe hürden zu überwinden, die vor allem den vorherigen generationen zu verdanken sind und nun die jugend ausbaden muss. verallgemeinere bitte nicht das die heutige jugend faul ist, vor 30 jahren war sie ganz gewiss nicht besser. heute wissen die jugendlich sie müssen ihre zukunft in die hand nehmen, früher hat man gewusst man bekommt irgendwas. und es gibt heute auch ausnahmen, klar, früher aber auch. deshalb bezieh das bitte nicht auf die heutige jugend ! aber anderes thema ;)

Zitat

Ich finde natürlich auch, das so ein "Abschweifthema" nicht hier rein passt (eher: Geplauder)..... aber da ich zu obiger Generation gehöre, wollte ich gerne mal wissen, was ich denn falsch gemacht habe, das es nun alle Jugendlichen ausbaden müssen.

Gruß
    Sackgesicht

Zitat

@ Mods: Ich würde gerne noch einige Anmerkungen zu dem letzten Posting von "biketuneE" machen, bzgl. der Jugend. Eingen Argumenten muss ich unbedingt widersprechen. Kann man bitte das ins "Geplauder" verschieben, evtl. in einen neuen Thread? Vielen Dank.
    [...]
    Gruß
    Sackgesicht

Sackgesicht
    Jetzt bist du dran :)

Zitat

Dem stimme ich zu. Manche haben recht viel Zeit sich über ein unwichtiges Video gedanken zu machen. :D

Nicht das ich mich jetzt angegriffen fühle , aber ich denke wenn man das Thema unwichtig findet dann brauch man sich auch gar nicht erst drüber auszulassen .
    Damit erspart man sich Zeit und dem Thread unnötige OT-Postings .
    "Mancher" scheint ja in dieser Hinsicht auch viel Zeit zu haben .

Sicherlich ist das kein Problem mit dem man nicht leben könnte , aber man kann doch durchaus mal in die Runde fragen ob es Lösungen für dieses kleine "Wehwehchen" gibt .
    Und es gab ja auch bereits erste gute Tipps , was wiederum zeigt das Interesse vorhanden ist .

Also hoffe ich nun auf weitere Vorschläge und Keep Smiling ...
    :):):)

...

@ JoeS

Werde das Proggi in Kürze mal ausprobieren , geht in die richtige Richtung .
    Hab allerdings keine Ahnung wie es dann mit der Garantie aussieht , obwohl ja an der Firmware in dem Sinne nix verändert wird .

EDIT: Hab das Tool mal ausprobiert. Installation klappt problemlos . Nachdem Start erscheint allerdings die Fehlermeldung "Sorry , application will only work on Motorola Phones !" . Das E1000 wird wohl in dieser Version noch nicht erkannt .

-> Ich warte also auf weitere Vorschläge . :rolleyes:

Ginuwine

Meinst du mit Softwareupdate irgendeine "freie" oder "entbrandete" Version ?
    Habe mein Handy heute als Swap-Gerät , quasi topaktuell , wiederbekommen .
    Software ist auf dem neuesten Stand . Ein paar Wallpaper haben sich geändert , aber dieses Video ist immer noch drauf .

biketunE unter mir (meinem Post :D )

SW ist : E1000_U_80.3F.63.00.03P
    Flex-Version : SE6044AXXF4119

Hab das Handy in Vodafone-Shop abgeholt . Kam in einem Karton , in einer Plastetüte mit Schutzfolien auf dem Display inkl. Frontobjektiv , auf dem Motorola-Logo der Ohrmuschel , auf dem "Heck"objektiv und auf dem "Heck"-Vodafonelogo.

Hallo ,

der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Habe im Telefonspeicher meines E1000 (von Vodafone) einen Trailer zum Film "Constantine"
    (bereits von Vodafone aus aufgespielt) .Ich möchte diesen nun löschen , was aber nicht möglich ist .

Im Symbol vor dem Video ist ein Schlüssel zu sehen , was sicherlich soviel wie "schreibgeschützt" bedeutet.
    Kann man diesen Schreibschutz irgendwie aufheben ?

Sind zwar "nur" 626 kB die der Film belegt , würde ihn aber gern trotzdem loswerden ebenso wie einige Klingeltöne und Wallpaper mit gleichem Problem .

Gibts da irgendeine Möglichkeit ? :confused:

mfg bastian

180 Stunden entspricht 7,5 Tagen . Wäre ja länger als im Standby .
    Aber auch 5 Tage Standby find ich schon relativ lang .
    Bin froh wenn ich bei gelegentlicher Nutzung auf 2 Tage komme .
    Kann aber auch noch an der alten Firmware liegen . Habe noch die erste vom Dezember `04 drauf . Werd bei Gelegenheit mal swappen , da ich auch noch andere kleine Problemchen hab .