Zitatsitzt es auch bei geoeffnetem Case noch fest? Nicht dass das gute Stueck waehrend des telefonierens irgendwie rausfallen koennte..
Ja, von alleine fällt die garantiert nicht raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatsitzt es auch bei geoeffnetem Case noch fest? Nicht dass das gute Stueck waehrend des telefonierens irgendwie rausfallen koennte..
Ja, von alleine fällt die garantiert nicht raus.
Das täuscht auf den Fotos etwas, es ist definitiv schwarzes Leder. Das iPhone wird einfach in das Case geschoben und sitzt bombenfest, kann bei Bedarf aber einfach nach oben herausgeschoben werden.
Der Versand dauert schon so seine 3-4 Wochen, das edle Teil hat allerdings seinen Preis, hat 102 USD gekostet.
ZitatFotos vom Vaja Case wären sehr nett.
Bitte schön:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4tpc-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/4tpc-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/4tpc-3-jpg.html
ZitatWelches Modell hast Du denn gekauft? Die haben ja ne riesige Auswahl. Bin noch etwas unschlüssig ...
Ich habe mich für das Vaja Top SP Holster entschieden. Hauptfarbe Black mit Friar Brown Streifen. Genial, auch von der Optik, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
Vaja Case
Hallo,
gerade ausgepackt. Ist in meinen Augen vom Leder und der Verarbeitung noch 2 Klassen besser als Piel Frama. Ich denke das Vaja Case löst meine Incipio Orion Tasche Black ab.
Gruß
Frank
Hallo Laubi,
ich habe die zusammen mit einem iPhone hier aus dem Forum erworben,
ich denke die kam wohl aus den Staaten.
Aber die Tasche finde ich genial, auch die "Lasche" um das iPhone herauszuholen.
Tasche
Ich habe die "Incipio" im Einsatz, eine schlichte schwarze Lederhülle ohne Gürtelclip. Einfach genial das Ding.
Hallo,
ich biete hier mein (Zweit)iPhone an, es ist ein US Modell mit der neusten Firmware 1.1.2 (Internationale Sprache, SMS von Netzbetreiber werden empfangen). Das iPhone hat kleine Kratzer neben dem Einschaltknopf und kommt in der OVP mit Standardzubehör und aufgebrachter Brando-Folie.
Preislich dachte ich an 550€ inkl. vers. Versand über DHL.
Ich komme aus der Nähe von Hannover (PLZ 310xx) und stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil unter frankmue9 vorhanden.
Hallo,
ich habe die folgenden Taschen abzugeben:
Noreve Tradition B leather case für Apple iPhone, Farbe: Dark vintage
Noreve Tradition leather case für Apple iPhone, Farbe: Black
Der Neupreis liegt bei über 40 € pro Stück, ich hätte gerne 30 € inkl. vers. Versand über DHL pro Stück oder beide für 50 € inkl.vers. Versand über DHL.
Falls noch jemand Interesse an einem passeden iPhone hat bitte melden, ich habe noch eins abzugeben (U.S., FW 1.1.1, unlocked).
Ich komme aus der Nähe von Hannover (PLZ 310xx) und stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil unter frankmue9 vorhanden.
- VERKAUFT -
Suche immer noch, könnte auch ein 8GB iPhone zum Tausch anbieten!