-
Hallo,
hier biete ich euch mal mein iPhone an, ein Bekannter hat es mir Ende Oktober aus den Staaten mitgebracht. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und kommt in der OVP mit dem Standardzubehör. Angesichts der ebay-Preise dachte ich an 550€ inkl. vers. Versand oder Abholung (PLZ 31079).
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100% ebay-Profil ist vorhanden.
- VERKAUFT _
-
Immer noch auf der Suche 
-
E90
Hallo,
kann einer der TT-Haus- und Hoflieferanten ein Nokia E90 in der neuesten Hardwarevariante ab Lager liefern? Vorzugsweise in Red, bin auf eure Angebote gespannt :top:
-
Hallo,
ich suche einen Nokia E90 in red. Bitte nur neuwertige Geräte mit Rechnung und kompletten Lieferumfang anbieten, bitte keine Geräte mit den bekannten Bugs.
-
Hallo,
ich habe hier noch eine Version Norton Save & Restore nagelneu, natürlich unregistriert. Mein Preis: 20€ zzgl. Versand nach Wahl (DHL Päckchen oder Paket).
Bei Interesse bitte PN. Ich komme aus der Nähe von Hannover (PLZ 310xx) und stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Ich habe natürlich einen Vodafone-Vertrag, die Voraussetzungen habe ich auf der Vodafone-Seite gelesen.
-
Hallo liebe TT-Händler,
für meine Kinder suche ich zwei CallYa-Juniorkarten ohne Handy. Eine "normale" CallYa-Karte íst vorhanden, die kann ja laut Vodafone kostenlos umgewandelt werden. Die zweite müsste neu geschaltet werden.
Wer kann mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten?
Vielen Dank im voraus.
-
Hallo,
ich liebäugele mit dem o. g. Display, hat da schon jemand Erfahrungen mit?
Testberichte habe ich im Netz leider (noch) nicht gefunden.
Danke!
-
Hallo,
ich biete euch hier mein neuwertiges Motorola Q9h mit Rechnung von handit vom 17.08.2007 an. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und kommt in der OVP mit dem kompletten Standardzubehör. Meine Preisvorstellung sind 200 € zzgl. vers. Versand über DHL als VHB.
Sollte sich bis Sonntag kein Käufer finden, geht es zu ebay. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist vorhanden.
- VERKAUFT -
-
Hallo,
gibt es schon Erfahrungen mit der Passgenauigkeit der Piel Frama? Ein paar Livebilder wären auch nicht schlecht!