Meine Accounts kann ich in iTunes auswählen, aber es passiert scheinbar nichts. Auf einmal waren die Accounts auf dem iPhone doppelt, eventuell werden nur die Accounts, aber nicht die Mails gesynct? Aber wie bekomme ich dann die Mails vom iPhone in Outlook :confused: ?
Beiträge von frankmue9
-
-
Outlook Posteingang
"10. Wird eigentlich der Posteingang von Outlook mit synchronisiert ? -> muss eigentlich, da dies in den optionen bei iTunes auswählbar ist."
Gibt es hierzu mittlerweile eine gesicherte Aussage? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin den Posteingang zu syncen, aber wozu ist das dann in den Optionen bei iTunes enthalten?
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelAlbert
Weiss jemand wie ich die Meldung dass eine Umleitung besteht die mich bei jedem Anruf nervt ausschalten kann?Geh mal unter Settings - Phone - Call Forwarding, stelle es auf ON, gib eine Rufnummer ein zu der umgeleitet werden soll ein und stelle dann wieder auf OFF.
Hat bei mir funktioniert, ich bekomme die Meldung nicht mehr. Quelle: Irgendwo bei hackintosh :top:
-
Preisupdate: 225 € inkl. vers. Versand, kein Tausch!
VERKAUFT
-
Hmm..., bei mir kommen keine VF-SSM von der Mailbox oder andere von Netzanbieter an.
-
google calendar
Guten Morgen,
habs gerade ausprobiert, funktioniert bei mir auch nicht.
-
Freak9899
Sehr schnelle Überweisung, netter Kontakt, vorbehaltlos zu empfehlen :top:
-
Also meine Bestellung letzte Woche war am übernächsten Tag da, wie eigentlich immer bei Tchibo.de.
-
Hallo,
ich habe hier noch eine Western Digital My Book 500 GB, gekauft in diesem Frühjahr, Rechnungskopie gebe ich wegen eventueller Garantiefälle mit. Die Platte lief nur ein Wochenende zu Testzwecken und steht seitdem im Schrank.
Mein Preis: 75€ inkl. vers. Versand über DHL.Edit: Es handelt sich um die Netzwerkversion, die genau Bezeichnung lautet: WD My Book 500 GB World Edition Network Interface.
Edit 2: VERKAUFT!
-
Hallo,
da ich mein iPhone nicht mehr aus der Hand gebe
biete ich euch hier mein neuwertiges Motorola Q9h mit Rechnung von handit vom 17.08.2007 an. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und kommt in der OVP mit dem kompletten Standardzubehör. Preisvorstellung sind 250€ inkl. vers. Versand über DHL.