nikefootball4: Die IPhones in der weißen Verpackung sind refurbished-Geräte.
Beiträge von frankmue9
-
-
Ich habe meins auch per Kreditkarte (deutsche Mastercard) bezahlt und an einen Bekannten in den USA senden lassen, hat trotz meiner deutschen Kreditkarte und t-online.de -Mailadresse problemlos funktioniert.
-
iPhone 8GB
... und die Suche geht weiter

-
Ich habe 2x das Smartpad abzugeben, einmal neu und in OVP für 8€ zzgl. Versand als Brief, einmal benutzt (ca. zwei Tage nur im Büro) für 5€ zzgl. Versand als Brief. Beide zusammen gibt es für 10€ zzgl. Versand als Brief.
Briefporto ist jeweils 1,45 €.Nachtrag: Es handelt sich um das Anti-Rutsch-Pad, siehe http://www.smartpad.info.
-
Hallo,
ich biete euch hier mein neuwertiges Neonode N2 in OVP mit Standardzubehör und Rechnung vom 27.08.2007 an. Das N2 wurde direkt im Neonode-Shop gekauft und hat keine Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung: 375€ zzgl. Versand. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Abholung ist natürlich möglich (PLZ 3107x).
Gruß
Frank -
Ich bin immer noch auf der Suche

-
Hallo,
ich biete euch hier mein neuwertiges Motorola Q9h mit Rechnung von handit vom 17.08.2007 an. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und kommt in der OVP mit dem kompletten Standardzubehör. Meine Preisvorstellung sind 350€ inkl. vers. Versand über DHL als VHB.
Eventuell Tausch gegen HTC Touch.
-
Der Titel sagt alles, Angebote mit Bildern und Preisvorstellung an frank.muehlhausen@t-online.de
-
Hallo,
ich möchte auch mal in die Apple-Welt schnuppern und suche daher ein Apple Ibook 12". Angebote bitte mit Bildern an frank.muehlhausen@t-online.de
-
m@trix
Schnelle Überweisung , netter Kontakt, gerne wieder!