Beiträge von frankmue9

Hallo,

da ich mir einen neuen PC zulegen muss, sollen zwei der drei folgenden Geräte verkauft werden:

1. Nokia E90 Red, branding- und lookfrei, OVP, Standardzubehör, Rechnung aus 07/07, dazu eine Raedan-Tasche, Exim-Displayschutzfolie, ScanDisk 4GB Micro-SDHC mit Adapter und Lesegerät, keine Gebrauchsspuren 650€

2. Nokia 8800 Sirocco Gold Edition, eine Woche alt, branding- und lookfrei, OVP, Standardzubehör, Rechnung aus 08/07, dazu eine Raedan-Tasche 750€

3. Motorola Q9h, branding- und lookfrei, OVP, Standardzubehör, Rechnung von gestern 350€

Alle Preise inkl. vers. Versand über DHL. Wie gesagt, ein Gerät davon werde ich behalten, also stehen im Endeffekt zwei zum Verkauf.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 1005%iges ebay-Profil vorhanden.

Hallo,

ich suche einen neuen/neuwertigen HTC X7500 Advantage. Bitte nur Geräte mit Rechnung in OVP und mit kompletten Zubehör anbieten. Bitte schickt mir eure Preisvorstellung per PN. Als Tauschobjekte hätte ich ein Nokia E90, ein Motorola Q9 und eventuell ein Nokia 8800 Sirocco Gold. Über eventuelle Zuzahlung werden wir uns schon einig :top:

Hallo,

da ich die vielen Möglichkeiten eh nicht nutze möchte ich gerne meinen brandingfreien E90 in Red verkaufen. Der E90 würde in der OVP mit allem Standardzubehör und Rechnung von micromobile aus 07/07 kommen, zusätzlich noch eine Tasche von raedan, eine scandisk 4GB Micro-SD mit Adapter und Lesegerät sowie eine noch nocht aufgebrachte Exim-Displayschutzfolie für das Innen- und Außendisplay. Außerdem gibt es die registrierte Vollversion von Handy Tools Pro dazu. Preisvorstellung: 725€ inkl. vers. Versand über DHL als VHB.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist ebenfalls vorhanden.

Gruß
    Frank

Hallo,

da ich die vielen Möglichkeiten eh nicht nutze möchte ich gerne meinen brandingfreien E90 in Red gegen ein Nokia 8800 Sirocco, vorzugsweise in Light oder Gold oder gegen ein Nokia 8600 Luna tauschen. Der E90 würde in der OVP mit allem Standardzubehör und Rechnung von micromobile aus 07/07 kommen, zusätzlich hätte ich noch eine Tasche von raedan, eine scandisk 4GB Micro-SD mit Adapter und Lesegerät sowie eine noch nocht aufgebrachte Exim-Displayschutzfolie für das Innen- und Außendisplay.
    Bitte nur neuwertige Geräte mit Rechnung, OVP und allem Standardzubehör anbieten. Über eventuelle Zuzahlungen je nach Gerät werden wir uns bestimmt einig.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist ebenfalls vorhanden.

Gruß
    Frank