E90 in Rot
Hallo,
ich habe auch ein E90 in Rot, mein Gerät ist perfekt! Keine Abdrücke auf dem Display, kein Rauschen, kein Kippeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E90 in Rot
Hallo,
ich habe auch ein E90 in Rot, mein Gerät ist perfekt! Keine Abdrücke auf dem Display, kein Rauschen, kein Kippeln.
Hallo TT-Händler,
könntet Ihr bitte mal die aktuellen Preise sowie Verfügbarkeit des 8800 Scirocco in Dark und Light posten? Vielen Dank im voraus.
Nexave
ZitatHört sich einfach so an als ob es nur rechteckig zugeschnittene Folien gibt. Weiß einer wie's bei der Brando außen aussieht?
Nein, die Folie ist oben schon abgerundet, nur passen die Rundungen nicht. Rechteckig ist die Folie nicht.
Nexave Displayschutzfolie...
ist heute angekommen, innen passt die Folie perfekt, außen aber überhaupt nicht. Die Folie ist oben nicht optimal an die Rundungen des E90 angepasst, wenn man die Folie oben in die Ecken legt ist oben in der Mitte ein Spalt von ca. 2-3 mm.
Hallo,
ich suche ein Nokia 5500 in OVP mit Standardzubehör und Rechnung. Bitte nur neuwertige Geräte anbieten, am besten mit Bildern und Preisvorstellung an frank.muehlhausen@t-online.de
raedan
Ich habe mir die Late Mistral mit Magnetverschluß mit Lasche bestellt, ist für mich perfekt. Das Material ist sehr gut gepolstert, ich denke mal das E90 ist darin perfekt geschützt.
raedan
@ weberflo: raedan verlangt keinen Aufpreis, meine ist gestern gekommen, wie immer perfekt verarbeitet! :top:
BT-Sync
@ TT-Telly:
Hast Du deinen PC in den BT-Einstellungen im E90 autorisiert? Unter Bluetooth - gekoppelte Geräte - Deinen PC auswählen - Optionen - autorisiert? Wenn hier autosisiert eingestellt ist erfolgt die Verbindung automatisch ohne Abfrage der PIN (zumindest bei mir, E90 verbindet sich automatisch mit dem PC wenn in Reichweite und der Sync startet automatisch).
atrx
Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, sehr angenehm :top:
Hallo,
ich habe mein E90 Red seit gestern morgen und es natürlich als erstes auf die hier angesprochenen Mängel untersucht. Offenbar habe ich Glück gehabt, bis jetzt alles in Ordnung, kein Rauschen, knirschen, lockere Tasten oder ähnliches. :top: