Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    kann man das o2 Internet Pack M mit dem Iphone nutzen?
    wie schauts mit der o2 wap flat aus?

1. Ja.
    2. Es ist mir noch nicht gelungen den Proxy korrekt anzusprechen. :(

Bei mir kommen bei Verwendung des APN wap.viaginterkom.de immer die "Could not activate EDGE" gefolgt von "Safari can't open the page because it could not connect to the server." Meldungen. Wenn ich dagegen einen bei o2 nicht verwendeten APN benutzte kommt folgende Meldungen gleichzeitig: "Safari..." und "Could not activate EDGE: You are not subscribed to EDGE."

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Das sind die Ami Geräte, wurden gepatcht, sowas verkaufen die frei mit Vertrag :mad: kommen über irgend einen Großhändler.
    Bei uns der T-Mobile Campusstore hatte die auch im Programm, mit Relax Tarifen.
    Updates sind untersagt !! :D

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Skys Bild:

Ist das nen original VF Laden?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• kann das problem bei mir (t-mobile, 1.1.2, outlook 2002) ebenfalls reproduzieren. leider habe ich auch keine lösung gefunden.

• Re: Tasche

Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Ich habe die "Incipio" im Einsatz, eine schlichte schwarze Lederhülle ohne Gürtelclip. Einfach genial das Ding.

Wo hast Du diese denn bezogen, Frank?
    Ist online bei Gravis aktuell noch im Status: "in Kürze verfügbar"

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Laubi,

ich habe die zusammen mit einem iPhone hier aus dem Forum erworben,
    ich denke die kam wohl aus den Staaten.

Aber die Tasche finde ich genial, auch die "Lasche" um das iPhone herauszuholen.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!