Beiträge von Bayernpeter
-
-
Komisch kann da nix offenes mehr finen und a ich auf der Suche nach dem einen oder anderen Gerät bin tun sich immer wieder (vermeintliche) Schnäppchen auf aber der Sammeltread dazu fehlt iwie.....
Siemens Autotelefon S24858-H1014-A10-02 für 19,80 Sofortkauf
-
dummer Verkäufer sucht noch dümmeren Käufer:
-
was machen eigentlich die alten Hasen von TT so? Bin ja auch nur noch ab und an on aber der Beitrag ist auch schon wieder zwei Jahre alt
-
wusste gar ned dass es den Thread noch gibt
-
-
vermutlich auf ein gutes Paket, das zum Schluss hingelegt wurde, 99 Mogelpackungen ! Und es heisst ja auch Überraschung weder postiv oder negativ
-
Das ist auch ein ganz fescher Hase
-
Within Temptation - Faster
und das am besten bei trockener, freier, gerader Strecke und einem nach oben offenen und nicht gedrosselten Fahrzeug
alternativ Out of Control von Battle Beast
-
Ich hab leider gar nix altes mehr außer einem Letv Le Max 2, ein Blackberry Q10, ein Z Ultra ohne Telefonfunktion. Die Handysucht ist dem praktischen Nutzen gewichen, vermutlich spielen da meine 54 Jahre auch eine große Rolle. Kostet mich schon genug Überwindung eine Custom-ROM draufzubügeln.
Ich werd ebay bissle verfolgen, wird schon mal ein R520m, R290s oder ein T39m in akzeptablem Zustand daher kommen. R380s oder die P-Serie interessiert mich gar nimmer