Hat Quantität eigentlich auch was mit Qualität zu tun?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
hallo!
ich finde die meisl/handyzubehoer-diskussion sollte man langsam mal ruhen lassen!
jeder hat so seine eigenen erfahrungen mit den beiden händlern! ich für meinen teil kann nur sagen, ich habe beim einen wie beim anderen bestellt und habe keinerlei negative erfahrungen gemacht, sondern für manch einen viel schlimmer (für manchen von euch):
ich kann den meisl und handyzubehoer nur empfehlen!
ist doch ganz normal, dass der eine die erfahrung gemacht hat und der andere kann sie nicht bestätigen. der meisl z.B. hat bei mir immer pünktlich geliefert und alle zusagen eingehalten. muss fairerweise noch dazusagen, dass ich seit ca. 6 monaten kein handy mehr bei meisl bestellt habe, da mir der laden einfach teilweise zu teuer war.
zu handyzubehoer muss ich sagen, ich habe auch schon 5 wochen auf ein datenkabel für's r 520m gewartet. Na und? ich bin nur privat-nutzer, warte ich halt, dafür sind die preise konkurrenzlos billig!
gruss
Bayernpeter -
lass die jungs mal ins finale kommen, dann werden wir mal sehen.....
-
erste sahne, die festplattenstory!
ich hatt auch mal letztes jahr so ein problem mit einem verkäufer! hat mir der doch als wohnort eine deutsche stadt angegeben. als dann die kontonummer kam war ich immer noch sicher, es mit einem deutschen zu tun zu haben!
als das paket dann bei mir eintraff, stand als absender zwar der typ drauf, aber jetzt mit einer schweizer adresse. dummerweise war das handy nur mit ausländischer menüsprache,, leider nicht mit deutscher vertraut. habe mich mit ihm in verbindung gesetzt und dann eine rücksendung des handys vereinbart. der typ hat mir dann auch mein geld zurückgegeben und nach ca. einer woche war das handy wieder bei mir, da es der typ nicht abgeholt hatte, Grund: meine freundin hat angeblich den warenwert bei der deklaration angegeben und dem typ wäre der einfuhrzoll zu hoch gewesen. bin dann damals schon auf fast DM 70 porto, zoll, etc-kosten gehockt. der typ hat mir dann angeboten, ich solle das teil behalten und schwamm drüber. dumm wie ich war, habe ich ihm angeboten, dass handy in meinem namen zu verkaufen und von erlös halbe/halbe zu machen.
als ich das handy dann los hatte wollte der typ mich noch über's ohr hauen und mehr abzocken als vereinbart war. als ich ihm dann gesagt habe, ich würde ihm die vereinbarte summe überweisen, aber nur wenn er mir nicht länger auf den senkel gehe, war endlich ruhe.
habe dann später mal bei einer anderen auktion gesehen, dass er seinen benutzer neu angemeldet hatte.
nichts gegen unsere schweizer nachbarn, aber ich habe es seitdem tunlichst vermieden, mit drittländern irgendwelche auktionen zu machen
so long
Bayernpeter
-
warum nicht interessant?hat bestimmt nicht jeder in deutschland!
-
nee, vermute ich nicht, da das gprs zeichen genau unter der D2 anzeige permanent da ist!
-
Hallo zusammen!
Habe da mal eine Frage zu meinem Timeport 280:
leicht unterhalb von der akkuanzeige ist permanent ein grosses G, in einem kästchen eingerahmt, zu sehen!
kann mir einer sagen was das ist?
ist das die anzeige für die genion-homezone?
Habe zwar D 2 aber....
Danke für Antwort
Gruss
Bayernpeter -
-
Also ich für meinen Teil habe dem Jochen heute noch Euro **,** überweisen!
Finde das ist einfach selbstverständlich!
Überlegt mal welche Tipps und Tricks ihr früher im alten **-Forum mitbekommen habt. Wenn ich mir denke, was dieses Forum mir alles gebracht hat, dann sind Euro 10,00 wirklich ein Klacks für den Nutzen!
Überlegt mal, was sind denn heute schon Euro **,**! Wieviele von euch haben z.B. bei ebay Kohle rausgeschmissen für nichts und wiedernichts (falsche Artikel gekauft, etc.)!
Ich bin der Meinung, wenn es an irgendwas knappst, wie z.B. Geld für das Forum ranzuschaffen dann sollten die Mods und Admins das ruhig posten und auch klar sagen, wir brauchen so viel für dies und jenes!
Schönen Feiertag noch
Gruss
Bayernpeter -
also ich hab mittlerweise das vierte R 520! Hab die anderen verkauft weil ich mir eingebildet habe, ich müsste mir ein kleineres handy kaufen. bin dann immer wieder "reumütig" zu meinem r 520 zurückgekehrt. leider ist es gerade in der werkstatt und ich hoffe ich krieg es wieder retour, und nicht so ein t 39m.
wegen der grösse kann ich euch nur eines sagen, unter der woche im geschäft nutze ich mein r 520m und für's weekend habe ich aus einer vertragsverlängerung ein t 65 bekommen.
aber das r 520 m ist schon eine klasse und schönheit für sich!!! wenn ich mit das den nokia-einheitsbrei so anschaue....