Aktion: Gebt den alten HK Usern ihren Rang zurück!!!

  • Auf Postingzähler respektive Userränge kann ich gerne verzichten.


    Wer dieses Forum sein 'Zuhause' nennt, der kennt auch ohne Zähler zum einen die bloßen Quantitäts-Poster und zum anderen - was ich viel wichtiger finde - die Poster mit qualitativ hochwertigen Beiträgen.
    Ab und an gibt es auch eine Schnittmenge. ;)


    Spaß beiseite: Es reicht vollkommen aus, wenn jeder User für sich in seinem Profil die Anzahl seiner Postings sehen kann. Wem nützt sonst der Zähler noch etwas? Nur den Postingschindern und sonstigen Zahlenjunkies.


    Auch wenn's hier nicht 100% Topic ist: Avatare finde ich vollkommen in Ordnung, solange man sie beim Lesen deaktivieren kann. Im Endeffekt wird jedoch die Serverlast entscheiden.


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt (sieht nämlich ganz so aus):


    die Umfrage, welches Symbol wir für den Userstatus nehmen, läuft bereits ! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    die Umfrage, welches Symbol wir für den Userstatus nehmen, läuft bereits ! ;)


    Äh, in der Suche wird auch ein Thread im Breich 'Umfrage' angezeigt, aber öffnen lässt er sich nicht. :(


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Vielleicht müsst ihr da noch etwas umstellen, ich sehe jedenfalls keine Umfrage. Auf der Forum-Startseite ist das Umfragen-Forum jedoch vorhanden und auch ein Thema/Beitrag wird angezeigt... Der Beitrag im Forum Umfragen ist aber nicht sichtbar.


    MfG - 3dc
    [edit: Zweiter! ;-)]

  • Müsste jetzt funzen ?!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Müsste jetzt funzen ?!


    Yep, läuft jetzt! :)


    Zur Umfrage: Schade, dass die Option 'Keine Anzeige der Beitragszahl' nicht zur Verfügung steht. :(


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Tja,


    ein Freund von mir aus dem Print- und Digitalmedienbereich würde sagen, daß die Avatare von dem eigentlichen wichtigen Inhalt ablenken würde.


    Dem würde ich nicht nur zustimmen, sondern auch noch zu Bedenken geben, daß die Bilder
    nicht nur die Serverlast erhöhen würden sondern das auch noch 'ne Mange "Schindluder" damit getrieben werden könnte.


    Den Userstatus und die Postingzahl würde ich auch nicht mehr anzeigen, sondern eine Bewertung die von den Mods und/oder anderen Usern abgegeben werden kann - denn schließlich sagt die Anzahl der Postings nichts über deren Qualität aus.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • ich finde auch, dass es gut ist wenn alle wieder bei 0 anfangen, aber doch auch schade, dass ich im HK die 1000 nicht mehr erreicht habe... *schnief*


    Aber ich bin dafür, dass der Status (Junior usw.) sich öfter ändert, das bringt mehr abwechslung... (vor allem in den höheren Regionen)


    cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!