Aktion: Gebt den alten HK Usern ihren Rang zurück!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    ich möchte nicht wissen was hier in ca. einem Jahr los sein wird, wenn wir alle fast gleichzeitig die 1000 erreichen.


    Dann können wir ein eigenes Forum für Glückwünsche aufmachen :D



    Und eröffnet werden kann dieses Unterforum dann so in drei oder vier Tagen, wenn Jochen die 1000 voll hat... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Die Punktzahl? Is' mir Rille!!!!:D ;)

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Die Punktzahl? Is' mir Rille!!!!:D ;)


    mir Jacke wie Hose;)


    Aber manche stehen drauf.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Schon totaler Blödsinn!!
    Ist doch sozusagen eine chance für jeden nur sinnvolle beiträge zu schreiben :D :D *spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*


    *meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo*




    hehe :D


    nein ist schon gut das jeder bei null anfängt
    udn wenn jeder seinen alten nick wieder nimmt hat man auch noch halbwegs ein bild der kompetenz, ohne die funkelnden sterne und dem postingcounter

  • *mitSpaaaaam*


    Ich finde es auch gut, daß hier jeder von vorne anfängt. Wer schon im alten Forum ein Powerposter war, wird es hier sicherlich auch werden. Man verbindet doch mit den Nicks ohnehin etwas und hat kann die Posts der Leute einschätzen. Für eine Abschaffung des Postingzählers bin ich jedoch nicht! Ich plädiere sogar für eine Wiedereinführung der Bewertungsfunktion :D. Nein, nur 'n Joke...


    :p - 3dc

  • Mir ist die Anzahl der Postings eigentlich auch egal, von mir aus könnte man sie auch einfach so abschaffen, sonst gibt es hier viel zu viele die gerne Postings schinden und das bringt es ja auch nicht oder? Also weg mit der Anzahl!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lynxx
    ich bin froh newbie zu sein, jetzt kann ich alles besser machen, und keiner kann schimpfen, wenn ich als newbie die suche nicht benutze :D


    Na als JUNIOR gilt das denn auch ! :D


    Mod's schafft die Anzahl ab! :D ;) :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    ich möchte nicht wissen was hier in ca. einem Jahr los sein wird, wenn wir alle fast gleichzeitig die 1000 erreichen.


    Dann können wir ein eigenes Forum für Glückwünsche aufmachen :D


    Das sollte dann aber wirklich automatisiert werden ;). Mit Glückwunschmail und automatischen Eintrag im "Hall-of-Fame"-Forum :D ...


    Nein, auf der einen Seite ist es, wie T-Bold schon schrieb, eine Orientierungshilfe, wie man einen User einzuschätzen hat, auf der anderen Seite sagt die reine Anzahl von Postings nicht unbedingt etwas aus. Ein User kann auch mit wenigen Beträgen, kompetente, kritische und informative Postings schreiben und auch ein 3000-Posting-Poweruser kann mal schief liegen und Fehler machen.


    Laßt die HK Stati dort wo sie sind - nämlich bei HK. Hier fangen wir alle ganz neu an. Und das ist auch gut so.

  • Wir könnten ja den Status nach Postings abschaffen und dafür darf sich jeder seinen eigenen Titel geben - wie es zumindest für mich auch in diesem Fall kommen wird:



    :D


    C U
    DUSA-2772
    Member of the DNRC
    "Supreme Master of Laziness"

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!