Aktion: Gebt den alten HK Usern ihren Rang zurück!!!

  • ich bin froh newbie zu sein, jetzt kann ich alles besser machen, und keiner kann schimpfen, wenn ich als newbie die suche nicht benutze :D



  • jööp.


    besser kann man es nicht ausdrücken.
    alle ab 100 *lol*. wenn dann überhaupt die, die ü2t hatten.
    aber alles quatsch. anerkannt wirste nicht durch postingzahlen, sondern durch, hmm, wie soll ich das nennen...qualität und...
    jo, was rethorik betrifft bin ich nicht der held, aber denke man weiss, was ich meine.


    ykc


    p.s. verkaufe meinen hk account mit 1600posts, pro posting 10 cent.


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    TigErEntE: Also der Status lässt sich ganz einfach wieder herstellen ! :D *lol*


    Ähhh, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!


    War nur symbolisch gemeint. *bg*



    Aber wie ist es denn generell mit nem user-pic??
    Gar nicht oder ab ner bestimmten postinganzahl? Auf eigenem webspace oder aufm Forumsserver??

  • Du meinst einen Avatar oder ein Bild in der Sig ?
    Nein, gleiche Argumente wie vorher. ;)


    Ein Bild im Profil- wissen wir noch nicht. Wenn dann eher auf eigenem Webspace und als Link.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich möchte nicht wissen was hier in ca. einem Jahr los sein wird, wenn wir alle fast gleichzeitig die 1000 erreichen.


    Dann können wir ein eigenes Forum für Glückwünsche aufmachen :D

  • Naja, laßt mich mal Rechnen:
    Bis seit 31.8.2001 bei HK registriert, und habe es auf 1267 Beiträge gebracht (soll jetzt keine Angabe sein, sondern nur eine Rechnung). Das ergibt 4,99 Beiträge pro Tag.
    Das heißt, wenn ich so weitermache habe ich 254 Tagen wieder meinen alten Status. Von heute ab also am: 6.2.2003 Wieder meinen alten Status. Naja, dann mal los, vielleicht bin ich ja sogar schneller. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Wehret den Anfängen ...


    ...


    :(


    um mit den Worten des Meisters (ab) zu schließen:


    Zitat

    Leute, kommt endlich von diesem Status- und Postingzahlenfetischismus weg !


    :D Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Schön gesagt Laubi,


    :)


    Ganz ohne möchte ich hier allerdings auch nicht unbedingt. Wenn ich z.B. mal das Forum von Teltarif betrachte ohne jegliche Angaben zur Person, so ist es einfach schwer die Postings einzuordnen. Das kommt doch vielfach über die Erfahrung und damit teilweise über die Postingzahlen.



    Nicht jeder kann hier alle User persönlich kennen.


    Nicht das die Postingzahlen etwas für sich selbst ausdrücken, aber von einem User mit 12 Monaten Zugehörigkeit und 1000 Postings erwarte ich einfach etwas anders Verhalten als von jemandem mit 3 Tagen und zwei Postings.

  • Und was ist erst mit 2 Tagen und 78 Postings :)? Solche Leute sind einem doch geradezu suspekt :D .

  • Ich kann es durchaus verstehen, dass manche hier ihrer HK-Postingzahl ein wenig nachtrauern, da sie ja auch in gewisser Weise ein Maß dafür ist, wieviel Zeit und Engagement man in das Forum gesteckt hat. Für mich selbst war das Erreichen der 1000 auch ein besonderes Erlebnis, aber es hatte ehlich gesagt nur den Stellenwert eines positiven Nebeneffekts. Ich habe auch keinerlei Probleme damit, hier wieder als Newbie anzufangen.


    Grundsätzlich lässt sich IMHO sagen, dass die Postingzahl zwar einen vagen Anhaltspunkt für die Kompetenz eines Users bedeuten kann, dies aber keinesfalls muss!


    Ihr alle kennt bestimmt noch einen jugendlichen User bei HK, der schlussendlich zusammen mit seinem Kumpel bei HK gesperrt wurde. Dieser Stratege hat es geschafft, in etwa 3 Monaten fast 1000 Beiträge zu schreiben, von denen der allergrößte Teil aber OT- und me2-Postings oder sonstiger Schwachfug war.


    Andererseits gibt es die User, die nicht so schreibfreudig sind und sich mehr lesend im Forum bewegen, dafür aber wahnsinnig kompetente Hilfestellungen geben können, wenn sonst keiner mehr weiterweiß.


    Ich persönlich beurteile einen anderen User nicht nach seiner Postingzahl, sondern nach der Art, wie er mit den anderen Umgeht etc. Die allermeisten hier kennen sich ja auch schon recht gut und wissen, was man voneinander erwarten kann.


    Nehmt die alten Postingzahlen nicht so ernst - bei dem Engagement, was ihr hier an den Tag legt, werden alle in Kürze wieder gut dabei sein! :)



    Liebe Grüße,


    Mooney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!