Aktion: Gebt den alten HK Usern ihren Rang zurück!!!

  • cheeh. was da dann so alles auftauchen würde :D ...aber die kreativität würds schon fördern.

  • Stimmt, was kreatives wäre doch nicht schlecht.


    Man könnte z.B. diese kleinen Bilder, glaube sie heißen Awarts oder so, einführen.
    Dafür wäre ich!


    Die ansich einzig kreative Sache bisher ist ja nur der Nickname.


    Das sollte eigentlich echt ein kreatives Forum werden, oder? :D


    @ Jopi: Kannst du hier mal kurz posten, damit man deine Beiträge sieht und Wetten abgeschlossen werden können, in wieviel Stunden du alle zusammen hast? :D


    Gruß, firebrain

  • Die kleinen Bildchen heisen Avatar. Ich persönlich hätte nix gegen die Bilder! Man könnte doch ne Umfrage machen ob die Bilder rein sollen. Somit wäre es dann eine Entscheidung der Masse!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also die Idee ist mal wirklich schlecht! :D


    Aber es wäre ganz sinnvoll Jopis Counter zu entfernen. Da kommt das arme Board ja beim zählen garnicht mehr hinterher! :-)


    Jaja...das waren Zeiten :D


    Hiermit beantrage ich Pinke sterne

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Die kleinen Bildchen heisen Avatar. Ich persönlich hätte nix gegen die Bilder! Man könnte doch ne Umfrage machen ob die Bilder rein sollen. Somit wäre es dann eine Entscheidung der Masse!


    Das is dann abre doch Demokratie... wollen wir das wirklich? :D


    Gruß, firebrain

  • Jetzt wo ich das Bild von snoop so sehe denke ich, dass die Anzeige der Mitgliedszahl gar nicht blöd wäre. Finde ich irgendwie gut. Eigentlich besser wie Postingzahlen. Das Sagt halt aus wie lang der User schon dabei ist. Unter dem Registrierungsdatum kann man sich das nicht so toll vorstellen.

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engraver
    Jetzt wo ich das Bild von snoop so sehe denke ich, dass die Anzeige der Mitgliedszahl gar nicht blöd wäre. Finde ich irgendwie gut. Eigentlich besser wie Postingzahlen. Das Sagt halt aus wie lang der User schon dabei ist. Unter dem Registrierungsdatum kann man sich das nicht so toll vorstellen.


    Sorry, das verstehe ich jetzt irgendwie nicht! Was sagt mehr über eine Zeitspanne aus als ein Datum?
    :apaul: :gpaul: :D


    Btw. bin auch für die Freischaltung der Benutzerbilder!

    Auch aus Dresden?

  • Ich meine unter der Mitgliedszahl kann man sich mehr vorstellen... so in der Richtung, jetzt sind es 10000 Mitglieder und das ist Mitglied 1234, dann ist der wohl schon eine Zeit da. Wenn jetzt da steht registriert seit 5.2002, naja... dann weiß man halt genau wie lang aber man kann sich nicht wirklich was darunter vorstellen weil ja später nicht jeder weiß wann das Forum gegründet wurde. Ich finde die Mitgliedsnummern auf jeden Fall gut... war auch nicht blöd in Verbindung mit den HK Mitgliedskarten, da war die Nummer auch mit drauf...
    P.S.: Wie wäre es mit TT Mitgliedskarten? Also so wie damals die HK Karten... oder überhaupt mehr TT Fanartikel, da gibts ja noch gar nichts... naja, vielleicht ist es für so was auch noch zu früh :rolleyes:

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Engraver
    Jetzt verstehe ich was du meinst, stimmt.


    Ja Fanartikel müssen her und kommen mit der Zeit garantiert auch. Aber erstmal brauchen wir das endgültige TT-Logo.
    Ne Mitgleidskarte wäre für's erste super! Die original HK-Karte hatte soweit ich weiß ISCH gemacht. ISCH?

    Auch aus Dresden?

  • Userränge und Beitragszähler ...


    ... sind m. E. unnütz! Es folgt keine näherer Erklärung, da dieser Punkt wohl schon ausgibieg diskutiert wurde ... Einen eigenen Titel zu vergeben, wie von DUSA angeregt finde ich jedoch :top:² Ist anders, kreativ und belastet den Server nicht. Fazit => dafür³


    :) Laubi
    Pottlander

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!