Heb an: 35 !
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Habe vor über 10 Jahren das Rauchen und damit zwangsläufig auch das ab und zu Kiffen aufgehört!
Bin prinzipiell nicht dagegen, kommt auf die Begleitumstände (Party, etc) an und ob nur kiffen oder kiffen und Alohol (Megamischung, z.B. erst Bockbier, dann schwarzer A******)! Finde ich soll und muss jeder selber wissen, was er sich, seinem Geist und seinem "Hirn" antut!
Leglisierung leichter Drogen ist meines Erachtens auch kein Problem (aber nur ab 18)! Vielleicht wird dann die Kriminalitätsrate etwas nach unten gehen und unsere Jungs in uniform können auch mal was anderes tun!
Kiffen auf Party oder Konzert - o.K.
bekifft autofahren, etc - absolut Sche****
By
Bayernpeter -
Falls es für jemanden von euch von Interesse ist:
Im Promarkt in Ulm (Blautalcenter) gibt es das M 35 i (Farbe yellow) Softwareversion 12 (hat zumindest meins) für starke Euro 99,00 ohne Simlock und ohne Vertrag!
By
Bayernpeter -
Die Gültigkeit ist von anbieter zu Anbieter verschieden! Bei den Anbietern über Topversand so zwischen 45 und 90 Tagen!
-
Ja, Ja ich hätte ja bloss mal suchen brauchen....
Tut mir leid, dass ich ein neues Thema aufgemacht habe!
Gelobe Besserung
Bayernpeter
-
Oh oh grosser Fehler!
-
Hört sich irgendwie wie Mundstuhl (Dreiern BMW) an!
-
hochhol
Hallo!
Mit Vertrag kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bin aber beim stöbern über nachfolgenden Link gestolpert:
http://shop.store.yahoo.com/123digital/digcelphon.html
Schau Dir mal das vorletzte Handy auf der rechten Seite an!
Ich finde der Preis ist auch einigermassen in Ordnung!
Leider kenne ich die Firma, die das gute Teil verkauft nicht, aber vielleicht können da unsere"Spezialisten" helfen und uns einen Tipp geben!
Gruss
Bayernpeter -
Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, der versucht mit Callingcards seine Telefonkosten niedrig zu halten!
Welche Anbieter kennt Ihr?
Ich kaufe bis jetzt immer bei http://www.topversand.de per paybox! Hat bis dato immer super geklappt! Kosten so um die Euro 0,19 von Handy zu Handy und 0,14 von Handy zu Festnetz!
kennt Ihr billigere?
Gruss
BayernpeterP.S. Hoffe ich bin im richtigen Forum
-
Wollte mal wissen, ob es ausser Motorola noch andere Handy-Hersteller gibt, die eine weltweite Garantie (bei Vorlage eines Kaufbeleges) gewähren!
Danke für eure Antworten!
Gruss
Bayernpeter