Günstiger Sprit im Raum Heidenheim/Brenz

  • Yeah, endlich kommt jetzt mal die verkannte Welthauptstadt HDH samt Dunstkreis im TT zu Ehren! :D


    Ebenfalls oft sehr günstig (im Raum HDH) ist die freie Tankstelle in der Giengener Straße.
    Aber das interessiert hier bestimmt keine Sau. Wer weiß schon, wo HDH liegt?? ;)


    [Edit @ Gracchus: Gehsch nächsten Freitag in SIA? ;)]

  • Zitat

    Original geschrieben von STEFAN
    ...also ich habe gestern erst für 0,879 € getankt.


    0,794 €uronen, klar, Diesel ... wo: in Sachsen, genau gesagt in Reichenbach (die freie Tankstelle in Richtung Plauen).


    Aber das nächste Mal wird wieder in Tschechien gefüllt ...

  • Tankt doch einfach Biodiesel, ist bei meinem Octavia sogar laut Handbuch erlaubt :)


    0,689 € im Chamer Raum ( muss man nicht kennen)


    mfg


    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Nighteye
    Tankt doch einfach Biodiesel


    Ist bei meinem erst nach teuerer Umrüstung möglich - für die Kosten der Umrüstung kann ich allerdings jahrelang normalen Diesel tanken ...

  • > Diesel: 89,9€
    > Super+: 115,9


    Ich habe gestern Superplus für 0,92€ getankt. In Basel. Ätsch.


    N.

  • Vielleicht gitbs ja hier den günstigsten Sprit.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • klappt wirklich gut mit der suche!


    hat nur komischerweise einen hacken:


    in heidenheim (ca. 50000 EW) kommt keine tankstelle, dafür in herbrechtingen (12000 EW) kommt eine!


    gruss
    Bayernpeter


    P.S. ach ja aktueller Spritpreis in Herbrechtingen von heute 0,989 Euro f. einen Liter Super unverbleit!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    P.S. ach ja aktueller Spritpreis in Herbrechtingen von heute 0,989 Euro f. einen Liter Super verbleit!


    Seit wann gibt's noch verbleites Benzin in D zu kaufen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!