Callingcards!

  • Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, der versucht mit Callingcards seine Telefonkosten niedrig zu halten!


    Welche Anbieter kennt Ihr?


    Ich kaufe bis jetzt immer bei http://www.topversand.de per paybox! Hat bis dato immer super geklappt! Kosten so um die Euro 0,19 von Handy zu Handy und 0,14 von Handy zu Festnetz!


    kennt Ihr billigere?


    Gruss
    Bayernpeter


    P.S. Hoffe ich bin im richtigen Forum

  • ja, ich habe bis vor kurzem immer den prepaidservice von http://www.net21.de verwendet und war immer top zufrieden.:top:
    da ich jetzt einen anderen tarif habe der noch günstiger ist, werde ich diesen service dann wohl nur noch selten nutzen.
    mir gefällt aber die bequeme kontoaufladung bei diesem anbieter, man muss sich um fast nix mehr kümmern - klappt alles sehr zuverlässig und ohne probleme.
    :);):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich muß leider sagen, daß ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Bei mir ist es jetzt schon ca. 1,5 Jahre her. Wie die Firmen genau hießen weiß ich nicht mehr, aber der Gesprächsaufbau kam nur zu 20% zustande und die Qualität war nicht so toll. Dann wollte ich das Vetragsverhältnis kündigen und mir den vorgezahlten Restbetrag von ca. 50 DM auszahlen lassen - und seit dem habe ich von denen nicht mehr gehört. Und auch kein Geld zurückbekommen.


    Also für mich erstmal keine Callingcard mehr.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • ICh nutze einerseits den Service von Transglobe TransTel mit 1/1er Takt www.transglobe.de im wesentlichen für das Telefonieren aus dem Ausland und zum anderen den Service Pactel PacSec mit 1/1er Takt www.pactel.de zum Telefonieren innerhalb D. Pactel ist übrigens ein Ableger von Transglobe -> die Einwahl bei beiden (ist die gleiche Plattform) funktioniert meistens sehr gut, die Tonqualität ist ausgezeichnet. Sehr nützlich finde ich die Verwaltung der Karten per Internet...

  • Bei Transglobe sind es IMHO 3 Jahre - bei PacTel müsste es eigentlich genauso sein, nur mit dem Unterschied das man in einem Zeitraum von jeweils 62 Tagen mind. ein Gespräch über PacTel führen muss, da sonst 4,90 EUR (?) "Nutzungsgebühr" vom Guthaben abgezogen werden.

  • Hi,


    ich hatte mir mal die Callingcard von GoSpicy geholt. Laut Aufdruck auf der Karte und auch in der Internetseite heisst es das die Karte kein Verfallsdatum hat. Heute wollte ich damit telefonieren, gebe die Codenummer ein und dann hies es, das die Gültigkeit abgelaufen sei. Dabei habe ich die Karte kaum genutzt und es müsste noch weit über die Hälfte von den 10€ drauf sein.


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!