Beiträge von Rennbiene

Die Plazierung ist sicherlich blöd, aber dass meine Bilder für andere Auktionen verwendet wurden, oder dass ich Bilder von anderen verwendet habe, kam vor, wenn ich das Gleiche verkaufen wolllte. (Natürlich dann mit eigenem Text)
    Das kann unter anderem daran liegen, dass demjenigen keine Digitalcamera zur Verfügung stand.
    Letzteres finde ich nun nicht so schlimm.

Re: Re: Re: TÜV-Prüfung in Werkstatt - Bedenken?

Zitat

Original geschrieben von autares
    Bietet ATU das nicht gerade im Sonderangebot für €69 im Paket an? Meine mich da an eine Werbung im Radio zu erinnern?

greetz,
    autares

Ja, mein Auto steht gerade da.
    statt 89,90, ist schon eine nette Ersparnis.
    Sind einemal neue Wischer...

Ich bin mit meinem Auto (4 Jahre her) in einer extra Tüv-Werkstatt gewesen und durchgefallen.
    Weil die Beseitigung der Schäden recht teuer gewesen wäre, hat mir ein Verwandter empfohlen, enfach den Tüv woanders noch mal zu machen.
    Daraufhin bin ich zu ATU gefahren, und bin mit 2 (superkleinen) Mängeln durchgekommen.
    Es arbeiten dort vereidigte Sachverständige, die können sich überhaupt nciht erlauben, den Werkstätten zuzuspielen.
    Ich habe den Prüfer auf die Mängel angesprochen, die der andere Prüfer moniert hat, daraufhin sagte er, das hätte er auch gesehen, liegt aber noch weit im Toleranzbereich.
    Mein Auto muss heute zum TÜV, ich bin seither Stammkudne bei ATU und immer "gut behandelt" worden.

Ich laufe nur bei Wettkämpfen mit Trinkgürtel.
    Beim training brauche ich nicht soviel zu trinken, wenn dann habe ich eine Eingriffflasche, die ist leicht und rutscht nicht aus de rHaND:
    Im Winter habe ich in der Discman-Tasche immernoch eine kleine Flasche aus dem Laufgürtel aber eigentlich brauche ich das nicht.
    Beim Wettkampf ist der Nachteil, dass Du die Flaschen ja nicht nur rausziehen musst, das geht gut, aber Du musst sie ja auch wieder reinzuzeln, wenn Du sie nicht wegschmeissst und Dir jedesmal neue kaufst. Wird aber auf die Dauer teuer.