-
Die Frage kam hier schonmal, aber leider ohne Antwort:
Muss die "Empfangsbekenntnis" (Unterschrift ganz unten auf Seite 1) auch unterschrieben werden?
Ich möchte ungern unterzeichnen, dass ich die SIM-Karte erhalten habe, wenn dem ja gar nicht so ist.
-
Übrigens, falls noch jemand Interesse an Motorstorm hat: Das gibt es (nachdem der Markt durch das Bundling mit der PS3 offenbar ziemlich übersättigt wurde) inzwischen sehr billig. Ich habe mir gestern ein Exemplar neu (noch eingeschweißt) für 21 Euro inklusive Versand bei Amazon Marketplace gekauft. Resistance ist auch ziemlich billig geworden.
Ciao,
Tim
-
Hab mir jetzt auch mal Warhawk gegönnt (die Disc-Version mit Jabra BT-Headset). Würde mich freuen, mal mit ein paar TT-lern zu zocken. 
Meine ID: SirPercivale
Ciao,
Tim
-
Ich habe gerade mal in die Lizenzbedingungen von Warhawk geguckt. Da steht leider explizit drin, dass Warhawk zwar auf bis zu 5 PS3s aktiviert werden kann, aber nur von einem PSN-Account nutzbar ist. "Teilen" kann man sich das also nicht.
Bei den älteren Download-Games (Tekken, Calling all Cars) stand nur drin, dass die Aktivierung auf bis zu 5 PS3s möglich ist. Da gab es aber keine Einschränkung auf einen PSN-Account. Man konnte also zum Downloaden und Aktivieren den Kaufaccount verwenden, zum Spielen dann aber jeden beliebigen.
Na ja, ich glaub 30 Euro ist mir für Warhawk dann doch erstmal zu viel.
-
Hallo allerseits, 
ich hab Dank Getmobile auch eine PS3 und zocke momentan Oblivion, Resistance und ab und zu mal "Calling all Cars". Wenn mich jemand adden will, mein Nick ist "SirPercivale". 
Aber jezt noch was Wichtiges: Ich hatte mir auch mal "Tekken: Dark Resurrection" runtergeladen. Und da stand in den Lizenzbedingungen, dass man dieses auf bis zu 5 Konsolen aktivieren kann. Und das geht wirklich!
Mein Bruder hat sich auf seiner PS3 mit meinem Account in den Playstation Store eingeloggt und konnte dann aus der Download-History die Vollversion von Tekken herunterladen und aktivieren.
Vielleicht geht das ja bei allen Download-Games? Natürlich kann man das nur im engeren Freundeskreis machen, da man ja seinen PSN-Account dafür "hergeben" muss. Aber schon wenn man nur zu zweit ist, ist die Ersparnis natürlich super.
Ciao,
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
die Sperre ist generell bei neuverträgen. was zahlst du dür den Tarifwechsel?
25,00 / Vertrag?
So wie ich das verstanden habe gar nichts. Ist ja aber auch ein gleichwertiger Tarif, kein Downgrade.
-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Hat nun schon jemand in den neuen ALL-IN-Tarif wechseln können?
Online geht es nicht. Über die Hotline konnte ich in den T&M 50 All In wechseln - aber erst nach Ablauf von 3 Monaten. Angeblich ist für die ersten 3 Monate eine Tarifwechselsperre auf den Verträgen. (Ich könnte mir vorstellen, dass es da je nach Hotliner Verhandlungsspielraum gibt.) Na ja, mir war es egal. Ich hab jetzt den Wechsel zum 01.08. beauftragt. Bis dahin benutze ich die Karten nur ab und zu mal zum Telefonieren und erfreue mich an der PS3. 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Aus: Klar
Normal: 720p
Vollbild: 1080p
Oder so ähnlich.
Nee, das ist so:
Aus: PS3 gibt 576p (bei PAL) oder 480p (bei NTSC) an den Fernseher
Normal: PS3 skaliert auf 1080p oder 720p auf (je nach Display-Einstellung bei der PS3)
Vollbild: wie Normal, das Bild wird dabei aber auf 16:9 gezwungen, 4:3-Material wird also gestaucht
Zeilenverdopplung: Es wird einfach die vertikale Auflösung verdoppelt. Bei einer NTSC-DVD bekommt man dann also 960 Zeilen, d.h. bei 1080p hätte man oben und unten einen kleinen schwarzen Rand. Bei einer PAL-DVD hätte man 1152 Zeilen, d.h. oben und unten wird ein wenig abgeschnitten.
"Normal" ist also für die meisten Zwecke die richtige Einstellung.
Für 340 Euro (die ich effektiv bezahlt habe) würde ich die PS3 jederzeit wieder kaufen. Macht Spaß! 
-
Übrigens, laut Teltarif müsste man von dem "Time & More Special" in den neuen "Time & More All In" wechseln können. 
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw21/s26069.html
-
Seit heute, also denke ich die ganze nächste Woche, gibt es bei Saturn in Karlsruhe (Postgalerie) eine externe USB2.0-Festplatte von Maxtor mit 400 GB Kapazität für 95 Euro. Das ist ein Spitzenpreis! Bei Geizhals ist der günstigste Preis 115 Euro:
http://geizhals.at/deutschland/a246723.html
Heute waren noch eine Menge davon da ... Vielleicht freut sich ja jemand über den Tipp.