Beiträge von Tim_H

    handytick.de:


    Meine Freundin wuerde gerne auf Dein Angebot zurueckkommen und einen E-Plus Privat-Tarif Plus mit einem Nokia 6230 fuer 0,- Euro abschliessen. Da die Anschlussgebuehr ja wohl nur noch im September entfaellt, muesste das ja jetzt schnell gehen.


    Kannst Du bitte kurz mal die Vorgehensweise (Wo gibt es die Formulare? Wohin faxen/schicken? Wie ist die Abwicklung?) hier erlaeutern?


    Danke und Gruss,


    Tim

    Hallo!


    Auf der Homepage von MPTelecom steht zur Zeit noch "keine Anschlußgebühr bei eplus bis 12.6.2004". Hier aber hattet Ihr gepostet, dass die AG bis Ende Juni komplett entfaellt. Deshalb sicherheitshalber nochmal die Nachfrage:


    Kann ich bis Ende Juni einen E-Plus Privat Tarif Plus (60/1, nicht Web, ohne Optionen) bei Auszahlung von 240,- Euro und Entfallen der Anschlussgebuehr abschliessen?


    Danke und Gruss,


    Tim

    Die Lösung! :)


    Hi Leute,


    ich hab's! :top: Man kann ganz einfach MP3s, die bereits auf dem Telefon (bzw. der Speicherkarte) sind, nachträglich in eine Playlist hinzufügen.


    Man erstellt dazu eine leere Playlist im Audio-Manager. Diese überträgt man dann mit dem entsprechenden Button aufs Telefon.


    Die leere Playlist taucht dann in der unteren Fensterhälfte, wo man durch die Ordner auf dem Telefon browsen kann, in dem speziellen Ordner "Wiedergabelisten" auf.


    Ein Rechtsklick auf die Playlist und "Hinzufügen" öffnet ein Fenster, in dem alle zur Zeit auf dem Telefon vorhandenen MP3s gelistet werden. Die gewünschten Files markieren und auf "Ok" klicken -> voila, die Files sind in die Playlist aufgenommen. :)


    Klappt das auch bei Euch? Benutze PC Suite 6.1.


    Ciao,


    Tim

    Hallo!


    Über Java wäre sicher besser als über WAP (z.B. wird bei WAP üblicherweise in konstanten Zeitabständen gepollt, was unnötige Kosten verursacht und mit verzögerter Zustellung der Nachrichten verbunden ist).


    Es gibt aber ein Java-Midlet für das Nokia 6230, das im Prinzip funktionieren müsste, kostenlos und Open Source ist:


    http://jimm.sourceforge.net/


    Leider ist in der aktuellen Version offenbar ein Bug vorhanden, der das Programm beim Connecten auf dem Nokia 6230 sofort abstürzen lässt. Trotzdem, im Prinzip müsste es gehen (das Nokia 6230 bringt die nötigen Voraussetzungen mit, im Gegensatz zu vielen anderen Nokia Series 40 Handys wie z.B. das Nokia 6610 oder 7250). Da können wir nur hoffen, dass der Bug bald behoben wird - denn ICQ mit dem Nokia 6230 wäre sicher extrem cool! :)


    Nachtrag: Es gibt eine Beta-Version, die angeblich auf dem Nokia 6230 funktioniert (kann allerdings sein, dass man zweimal connecten muss):


    http://jimm.sourceforge.net/forum/viewtopic.php?t=281


    Kann es frühestens morgen, probieren, wenn mein Nokia 6230 (endlich) ankommt. :)


    Ciao,


    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von Mak_Pro
    Hallo Tim_H,


    "...Und der Vergleich mit "Otto" ist ja wohl ein Witz. Otto rührt nämlich auch nicht hier im TT ganz gross die Werbetrommel und "schöpft die Community ab"..."


    Bei meinem Vergleich, ging es um die Informationspolitik! -> sorgfältig lesen


    Na ja, gerade die Informationspolitik von F2Y war bisher ja sehr sehr dünn. Am Anfang hiess es "sofort lieferbar". Dann das Angebot, Sebastian würde sich um Mails kümmern (-> keine Antwort). Dann das Angebot, Daniel würde sich um Mails kümmern (-> keine Antwort). Dann die widersprüchlichen Aussagen der Hotline. Dann widersprüchliche Aussagen im Live-Chat.


    Also gerade die Informationspolitik von F2Y braucht man wohl wirklich nicht positiv hervorzuheben.


    Zitat

    "...Meine Einstellung muss Dir ja nicht gefallen. Aber meine Meinung ist genauso berechtigt wie Deine..."


    An welcher Stelle habe ich Deine Meinung als unberechtigt dargestellt? -> sorgfältig lesen


    Andere Meinungen als "kindisch" zu bezeichnen dürfte dem wohl ziemlich nahe kommen.


    Wir müssen das jetzt auch nicht weiter diskutieren. Harren wir der Dinge, die da kommen. Wenn jetzt alles flott abgewickelt wird - wie Sebastian ja andeutet - wäre das sehr erfreulich. Bis dahin bewahre ich mir aber meine Skepsis.