ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mak_Pro
irgendwie verstehe ich diese Hetze nicht recht. Solche Aussagen wie:
"...Aber wer gerne junge aufstrebende Unternehmer unterstützen möchte, sollte bei f2y bleiben :-)..."
oder
"...Ich hoffe, die TT-User vergessen solche missglückten Aktionen beim nächsten "Schnäppchen" nicht einfach wieder..."
sind doch einfach nur kindisch. (Wieso ist die Aktion eigentlich missglückt?)
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten auf das Angebot von f2y zu reagieren: warten oder stornieren. Ist doch eine ganz einfache Sache! Aber nein, wenn man selbst nicht mehr warten möchte, muss man auch alle anderen überzeugen, nicht mehr zu warten. Ebenfalls ein kindisches Verhalten.
Das ist keine Hetze. Bisher habe ich mich ja auch zurückgehalten. Aber inzwischen sind 16 Tage vergangen. Und noch niemand hat ein Handy geliefert bekommen.
Kindisch finde ich es dagegen, auf jedes hingeworfene Informationsbröckchen sich für die "super News, jetzt klappt ja alles einwandfrei" zu bedanken. Wenn Du schonmal von einem anderen Händler über Monate vertröstet wurdest (so geschehen bei zwei Freunden mit INWA), wo immer wieder die gleichen Aussagen und Ausreden kommen ("ist in Bearbeitung, "Problem in der EDV", "wird nächste Woche angewiesen"), sieht man solche Dinge dann irgendwann einfach nüchterer.
Und der Vergleich mit "Otto" ist ja wohl ein Witz. Otto rührt nämlich auch nicht hier im TT ganz gross die Werbetrommel und "schöpft die Community ab".
Meine Einstellung muss Dir ja nicht gefallen. Aber meine Meinung ist genauso berechtigt wie Deine.
Sorry, noch ein Nachtrag: Das mit dem "Stornieren" ist auch nicht mehr so unproblematisch, wenn der Vertrag (vermutlich) schon aktiviert ist.