Beiträge von Sieche

    @ 5 Minutes Alone


    such mal nach dem Tool "WM5Storage". Diese Freeware macht auf Knopfdruck aus deinem PPC einen Wechseldatenträger.
    Du kannst dann von jedem PC aus (ohne AS) auf Deine Speicherkarte zugreifen. Wie bei einem normalen USB-Stick. Habe das Tool auf meinem Nova und finde es sehr praktisch.


    Gruß

    kurzer Nachtrag:


    Der Verbleib im Web-Tarif (150 frei-SMS/Monat) und Student-Tarif (5 EUR Ermäßigung/Monat) ist sehr wichtig für mich!


    @ clio: Falls Du etwas Gutes findest, kannst Du dich ja mal melden. Halte Dich auf dem Laufenden.

    Hallo,


    möchte gerne meinen Tarif mit einem Notebook verlängern.
    Falls es direkt keine guten Angebote gibt, würde ich auch mit einem Handy verlängern, welches bei weiterer Veräußerung den besten Profit bringt.
    Mobilfunk-Tarif: Time & More 100 Web 2004 (Student)
    Laufzeit bis: Mai 2008

    Gruß

    Hallo Zusammen.
    Hab ein Problem mit dem EL71 und muss jetzt mal in die Runde fragen:


    Macht euer Handy mal an (nicht Standby) und haltet es ans Ohr. Was hört ihr dann?


    Also bei mir kommt ein leises aber hörbares Summen aus der Ohrmuschel, weshalb ich mein Handy nun schon zu BenqSiemens und E-Plus geschickt habe und beide male kam das Handy unrepariert zurück.
    Heute wurde mir mitgeteilt, dass mein Handy den Herstellerangaben entspricht.


    Ich habe auch noch das Problem, dass der Slider im geöffnetet Zustand ein wenig wackelt und beim betätigen der Tasten auf der Oberseite knarzt.


    Bin ich zu pingelig? Ist das jetzt schon normal, dass man beim Telefonieren ein Summen im Ohr hat? Ich muss nicht unbedingt Videos und Bilder aufnehmen und muss auch keine mp3´s hören können. Aber ich will das gut tun, was ein Handy können sollte...TELEFONIEREN!!!


    Also habe wohl keine Möglichkeit das Teil nach 2 Monaten (Davon 5 Wochen unterwegs) umzutauschen. Bleibt wohl nur damit zu leben, oder es zu verscherbeln. Das ist echt schade, dass dem Kunden ins Gesicht gesagt wird, dass er billige Qualität gekauft hat.

    Hallo Zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit (Trick) einen Aruf sofort über den Lautsprecher anzunehmen? Das normale Verfahren über Otionen->Freisprechen->Bestätigung dauert mir während der Fahrt zu lange.
    Vielleicht hat ja einer ne Idee.
    Gruß Dimi