-
Hallo,
ich habe mir bei Ebay ein 9210 ersteigert (Rechnung hab ich). Leider ist ein Sperrcode eingegeben und es ist nicht die 12345. Der Verkäufer hat mir auf Nachfrage einen Code genannt, aber der stimmte auch nicht. Da ich kein MBus-Kabel habe und auch keines kaufen will, suche ich eine Alternative, den Code auszulesen. Gibts da was? Kann mir anderenfalls ein NSC den Code auslesen und was kostet das und wie lange dauert das?
-
ja, aber eben ohne integriertes DSL-Modem. Sofern du einen Router für ein externes DSL-Modem auch akzeptierst, dann schau dich bei smc um. Gerade im Hinblick auf die Sicherheitsaspekte beim WLAN solltest du auch auf die Einstellungsmöglichkeiten in der Konfiguaration wert legen (128 WEP und MAC-Adressenbeschränkung sind m.E. Pflicht). Da sind die Billigteile meist nicht so toll.
-
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? 54mbit WLAN, integriertes DSL-Modem und das alles bis 200 Euros = gibts nicht. Da musst du schon reichlich höher gehen.
-
Hi,
was macht nun die hohe Kunst des Rechnens? Ich würde gern den reinen Preis für den Umbau wissen. Handy kommt von mir. Ihr müsst mir nur die neuen LED`s reinlöten und das Display bearbeiten.
-
Hi,
SIM und Scheck sind da. Alles Bestens! DICKES FETTES LOB!!!!
-
Wie weit seit Ihr mit der Freischaltung und dem versand? Hab am 29.04. gefaxt, Freischaltung vor dem 01.05. per Mail gewünscht und kann schon kaum noch ruhig sitzen.
-
http://www.dread.at/_iu_write/menu/desktop.php ... einfach besser. Dann gibts noch nen 3D, aber da schwirrt dir Neo und Co dauernd durch die vielen schönen grünen Buchstaben 
-
@ j.greil:
Ganz genau. Der Käufer scheint aber mit dem Gerät ganz zufrieden zu sein. Schätze mal, das Nokia eine "ich mag dich nicht"-Funktion eingebaut hat. 
-
Das liegt nicht an der SIM. Ich hatte dieses Problem schon im 7210 und das mit D1 und D2-Karten, nagelneu und auch uralt. Es trat einfach immer wieder auf. 2 x Tauschen hat auch nix gebracht. Abhilfe hat nur ebay geschaffen.
-
Soweit ich das rausgefunden habe, werden die Teile über eine externe (und auch ziemlich teure) Batterie betrieben. Schont zwar den Akku, aber nicht den Geldbeutel.