Beiträge von Micha2500

    Wo steht, dass ich nach Öffnung und Reinigung des Gerätes mein Recht auf Gewährleistung verliere? Wäre mir ganz neu! Wichtig ist nur, dass Ihr nix kaputt macht (was allerdings Nokia zu beweisen hat ... und nicht nur blablabla "Das Gerät ist von ihnen geöffnet worden", sondern "Das Gerät ist von ihnen geöffnet worden und dabei haben Sie das Bauteil XY beschädigt, was hieran zu erkennen ist").


    Im übrigen (wenn ich das so lese) dürfte das Aufschrauben und Staub entfernen schon fast zur normalen "Pflege" des Telefones gehören.


    Schon mal nach erfolgloser Mängelbeseitigung (Staubentfernung) über Kaufpreisminderung ggü. Nokia nachgedacht? Schon mal daran gedacht, Nokia den Weg in NSC in Rechnung zu stellen (geht!)? Könnte auf Dauer das Problem abstellen, wenn das mehere machen.

    verkettete SMS:


    Hab jetzt keinen Link gefunden, bin mir aber sicher, dass irgendwo gelesen zu haben. Beim 7650 stehts ja auch in den Features drin. Beim 6610 nirgends (insbesondere auch nicht auf recht detaillierten http://www.nokia.ch). Wär aber cool, wenn ich unrecht hätte. Würde mir diese Funktion auch wünschen.