Erste Bilder 6610

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    So, da wären die Bilder von Nightmare: 6610


    Cool! Vielen Dank!


    Ich hoffe sie gefallen euch! Habe lange gebraucht um sie zusammen zusuchen! :top:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Vielen Dank für die Bilder!


    Und wenn wir schon beim 6610 sind, wie ist die Verabeitung? Wie lässt es sich bedienen? Typisch Nokia like?


    Und dann noch, hast schon mit telefoniert, wie ist da so die Qualität?


    Fragen über Fragen überkommen mich da, wenn ich dieses schöne neue Gerät sehe. *g*


    Grüße Jörg

  • Etwas wunderte mich aber: die Bilder der Unter-Unter-Menüs mit Calendar und Timer oder so; hier waren zwei oder drei Punkte in einem riesigen freien Feld. Ich hoffe, da kommt noch ein Bild daneben in der Final Version.


    Ansonsten käme der Effekt, dass die Fläche einfach nicht gut in den Untermenüs genutzt wäre (a la T68). Dann lieber kleinere Schrift und mehr Punkte pro Seite.


    Der Kalender sieht aber zumindest wieder Schick aus. Telefonbuch wäre noch interessant.


    Meine Fragen: Bedienung wie immer? Schnelle Menüs, schnelles Schreiben bei SMS (besonders bei verketteten Nachrichten - hier werden einige Geräte ab der dritten Nachricht seeehr langsam)? Klang inkl. GSM-Gezurre sponsored by Nokia? Lautstärke auf laut wirklich laut oder nur so la la? Fragen über Fragen... :)


    Ansonsten machen die Bilder extrem Lust auf mehr!!!

  • Schon erstaunlich wie ein paar Bilder gleich kollektiv die Ausschüttung von Glückshormonen und die Überproduktion von Speichel bewirken kann. Auch ich bin nicht davon verschont geblieben, hehe.
    Wobei mir ja sonst Cover-Handies nicht so zusagen.
    Täusche ich mich oder erinnert das 6610 ein wenig an das 3210? Irgendwie finde ich das Design ähnlich..
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Bilder!

  • @Micha25: Waaaaaaaaaaaas??????? Das wäre in meinen Augen das k.o.-Kriterium. MMS ist gut und schön, aber auch SMS machte Fortschritte. Das war schon der Grund, das 6310i nicht zu kaufen. Denn, wenn ich mal ne Nachricht schreibe, dann bin ich mittlerweile die längeren gewöhnt (3330, nun ME45). Und da kehre ich bestimmt nicht wieder zurück zu vorsintflutlichen lausigen 160 Zeichen... :( Das 7650 kanns doch auch MMS und lange SMS!!!


    Das mit den Tauschcovern ist wirklich so ne Sache! Im Grunde bin ich auch dagegen, wenn dafür die Stabilität besser ist (was bei Nokia aber leider grad egal ist, sind ja kaum für Stabilität bekannt...).


    Aber, wenn ich mir die Bilder mancher 6310s anschaue, empfinde ich die Tauschcovers dank der Möglichkeit, den Staub selbst wegzuwischen, sehr gut. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Asder1
    Täusche ich mich oder erinnert das 6610 ein wenig an das 3210? Irgendwie finde ich das Design ähnlich.


    Ich finde es hat nicht so die Ähnlichkeit mit dem 3210. Das 3210 war IMHO etwas runder und die Tasten sind anders. Das einzige was vielleicht ein bißchen an das 3210 erinnert, ist die Form. Aber da habe ich das 3210 noch etwas runder in Erinnerung.


    Gruß
    Realnokia

  • verkettete SMS:


    Hab jetzt keinen Link gefunden, bin mir aber sicher, dass irgendwo gelesen zu haben. Beim 7650 stehts ja auch in den Features drin. Beim 6610 nirgends (insbesondere auch nicht auf recht detaillierten http://www.nokia.ch). Wär aber cool, wenn ich unrecht hätte. Würde mir diese Funktion auch wünschen.

  • Ich hoffe wirklich stark, dass Nokia das Problem mit der Verarbeitung beim 6610 behoben hat (obwohl ich aufgrund der Wechselcover starke Befürchtungen habe). Das Gerät ist seit langem wieder ein Nokia, das mich brennend interessiert. Aber falls es auch nach ein paar Monaten auseinanderfällt, werde ich mein Interesse wohl schnell wieder verlieren.

    In Search of Sunrise

  • Habt ihr das gesehen... Auf der factory2you-Seite kann man es ja schon kaufen... 1.500,- €:D
    Von der Größe und vom Design scheint das Gerät ja echt das ideale Teil zu werden und das Farbdisplay macht auf den Fotos auch einen ziemlich überzeugenden Eindruck.


    Das könnte endlich mal wieder ein Hammerteil von Nokia werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!